Anfang der Woche begonnen. Hab mich für „Corpo“ entschieden und bin gefühlt noch immer in der „1. Mission“. Das ist glaub ich die längste Einleitung die ich je in einem Spiel erlebt hab. Bin gespannt ob das in der Erzählweise so weitergeht.
4k/60 ohne RT sind aber Möglich. RT wär bei RDR2 ja eh nicht so interessant. Die schatten sahen so schon gut aus und für die paar Gewässer langt das aktuelle System.
Aber gut bei Take 2 wird man sowieso nochmal 70€ für GTA5 und RDR2 zahlen müssen das man die upgrades bekommt und das sind sie halt sowieso nicht wert.
Habe 2 Bosse erledigt und bin jetzt am weiter erkunden. Habe aber das Original auch im Regal aber man vergisst halt viel mit der Zeit weshalb es sich irgendwie doch neu anfühlt.
Spider-Man Miles Morales PS5
Habe bisher 1-2 h gespeilt und es gefällt mir sehr gut. MIT RT Performance 60FPS Mode sieht es sehr gut aus und spielt sich flüssig. Miles als Charakter ist eh cool und wer das erste Spider-Man Spiel mag macht hier nix falsch.
1:1 wie bei mir.
Eine Woche vor Release wusste ich noch nicht einmal was genau das für ein Spiel sein soll und hab es trotz der Kritiken gekauft. Und gut war es! Nach zig Stunden bereitet es mir noch immer viel Freude. Auch mein Überraschungshit 2021.
Die Optik und die Spielmechanik haben mich neugierig gemacht. Bin dann doch recht lang hängen geblieben.
Schöne Levels die ordentlich die Geschicklichkeit auch auch die Nerven testet. Die Steuerung ist nämlich nicht so leicht und ohne Cheats wäre ich wohl ständig tot.
Werde ich wohl per Remote beenden.
Seiken Densetsu 3 alias Trials of Mana aka Secret of Mana 2 (SWI → SNES Original)
Kein Remake - nur das Original zählt. Seit 25 Jahren warte ich darauf, dass ich das Spiel zocken konnte und jetzt bin ich bei ca. 31 Std. und mehr oder weniger kurz vor dem Ende. Schau ma, ob es an diesem WE fallen wird und eine ewige Sehnsucht beendet wird.
Gefällt mir augezeichnet bis jetzt und die Technik ist beeindruckend.
Die Features mit und für den Controller sind wieder ein Unikum und heben das Spiel für mich auf ein neues Level.
Immer noch den ersten Dark Souls-Teil. Gefällt mir eigentlich genauso gut wie Teil 2. Die Frustmomente halten sich derzeit auch noch in Grenzen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich zumindest schon mal einen Teil durchgespielt habe.
Falls ich irgendwann mal eine PS5 habe, dann muss ich mir wohl auch das Demon’s Souls Remake holen.