Auf welchem System spielst du BB2?
@etwascremig BB ist super - hat mit träge recht wenig zu tun. Es ist halt die getreue Umsetzung eines Brettspiels. Das da nicht die Fetzen fliegen wie bei Doom ist klar
Auf welchem System spielst du BB2?
@etwascremig BB ist super - hat mit träge recht wenig zu tun. Es ist halt die getreue Umsetzung eines Brettspiels. Das da nicht die Fetzen fliegen wie bei Doom ist klar
Blood Bowl hab ich auch schon aufm Brett gespielt, dass sich BB2 nah am Original hält, stört mich nicht.
Zäh machen es die langsamen Animationen und die unnötig langen Wartezeiten zwischen den Spielzügen.
Das wäre mir bisher nicht unangenehm aufgefallen. Spielst du gegen die CPU? Das ist tatsächlich recht ernüchternd - denn die KI ist sehr durchwachsen. Richtig gut ist das Spiel gegen menschliche Gegner. Am Besten in eine Liga um so auch das Team weiter aufzubauen. Man entwickelt eine richtig enge Beziehungen zu seinen besten Spielern. Da freut man sich irrsinnig wenn man einen Paschwurf hat beim Aufstieg und ist richtig geschockt wenn der Liebling am Spielfeld verstirbt.
Auf der PS4.
Die Animationen hab ich deaktiviert, kostet nur Zeit. Richtig flott ist das Gameplay nicht, aber immer noch x-mal schneller als am Tisch. Man muss sich halt um nix kümmern und anmalen muss man auch nichts.
ja, kann dich gut verstehen. wenn ich da mein herzblut in eine siedlung reinstecke, will ich es nicht aufgeben. dieser emotionale bruch hat mir das dann irgendwann vermiest, weil … warum großartig die welt umpflügen, schöne räume gestalten etc, wenn dann e wieder alles weg ist…
Das ist bitte ein finnisches Dorf!!!
Na ja Müll sicher nicht, extrem komplex trifft es wohl eher. Aber ja ist ein fantastisches Spiel, dranbleiben lohnt sich auf alle Fälle.
Es läuft und läuft und läuft. Nach dem zum zweiten Mal der Abspann lief, geht’s nun tief hinab in das Fundament wo man wohl wieder einige Zeit verbringen kann, der Karte nach zu urteilen.
Geiles Spiel, wusste ich anfangs nicht so recht was ich davon halten soll hat sich das Spiel inzwischen zu meinen Spiel des Jahres gemausert.
Dann fass mir die Geschichte bitte zusammen. Hab nach kurzer Zeit aufgehört den Bullshit geistig mitzuverfolgen. Auch die Nachrichten die man finden kann sind völlig irrelevant und helfen nicht.
Okay so wie ich sie verstehe zumindest, und wie sie sich mir nach und nach erschlossen hat.
Man spielt Jesse, eine Junge Frau die seit vielen Jahren auf der Suche nach ihren Bruder ist. Die beiden haben in ihrer Kindheit auf einem Schrottplatz in einer Kleinstadt einen Diaprojektor gefunden und „verwendet“ darauf heben sich Durchgänge zu anderen Welten geöffnet. Dabei wurde die gesamte Kleinstadt vernichtet, Jesse von einem Wesen besessen und ihr Bruder von der ominösen Behörde FBC verschleppt.
Das Spiel beginnt als Jesse diese endlich findet, sie aber „Verlassen“ vorfindet. Im Verlauf des Spieles wird man Direktor der Behörde und muss die Behörde nach und nach zurückerobern indem man sogenannte „Objekte der Macht“ die quasi Besessen sind „exorziert“. Dies kann Jesse mithilfe von dem Wesen das sie seit dem Vorfall auf dem Schrottplatz in sich trägt.
Usw den Rest lasse ich mal weg wegen Spoiler, aber du hast es ja eh gezockt. Wie gesagt vielleicht liege ich ab und zu daneben aber so habe ich die Story erlebt, nach und nach mit viel, sehr viel lesen.
Halo mcc CN
(Chinesische version)
Hat eigene achievements - bin bis zu halo infinite beschäftigt
Mortal Kombat 11 Ultimate
Demons Souls
Beides auf PS5 - ich liebe das Teil
nachdem ich Terminator Resistance und Blue Coats für Xbox X durch habe und am Evercade Scrapyard Dog für Lynx habe ich gestern mit Gears Tactics angefangen. Macht echt Laune
Oh das Spiel habe ich als Kind geliebt. Am Lynx konnte ich es aber nie ganz durchspielen.
gestern endlich mit mass effect 1 von der legendary edition angefangen (die eden prime mission) und es war ziemlich verbuggt. ab der hälfte mit ashley williams ist die neben mir hergeclipt und war nicht wegzubekommen und zwischendurch war auch mein sound immer wieder mal weg.
ansonsten kanns spielerisch nur aufwärtsgehen. ich kann mich noch erinnern, als ich mal in der consol/gamers red eine preview davon spielte und ich eigtl ziemlich enthyped danach war. das trifft nach wie vor zu. allein der dialog mit den überlebenden wissenschaftlern ist soo hölzern. aber zum glück wissen wir alle, dass das spiel danach an fahrt aufnimmt und die trilogie als gesamtes sowieso top ist.
Ja es ist echt hart am Lynx aber am Evercade hat man glücklicherweise eine Speicherfunktion. Im Original hat es nicht mal Passwörter oder?
Genau - musst immer von vorne beginnen. Es gibt aber (ähnlich wie bei Super Mario Bros.) versteckte Warp-Zonen die wenigstens einige Level überspringen lassen.
Bin noch nicht ganz sicher wo ich bleibe, bei mir geht’s gerade etwas in die Breite.
Entweder Elex, RDR2, das AC Addon Zorn der Druiden, The Medium, Star Wars Squadrons…
Bock hätte ich jetzt endlich auf Red Dead, das liegt ja schon ewig auf der Platte und sieht auf der Series X auch echt gut aus. Aber das geht wieder ewig…
Den ersten hab ich gleich nach Release verschlungen aber ich weiß noch wie ich bei RDR2 vom Schnee runter war, dann in diesen Lager hat’s mich plötzlich gelangweilt.
Hab heute Früh mit Jedi: Fallen Order angefangen, kann aber noch nichts darüber sagen.
Grafisch auf jeden Fall ein Abstieg zu Ghost of Tsushima!
Jup - insbesondere der erste Planet von Fallen Order - der ist richtig häßlich. Spiel selbst ist aber wirklich nice und wird optisch auch noch besser.