Resident Evil 8 -PS5
und meinen 3. Run bei ((Hollow Knight** - Swi (das Game geht immer wieder, vor allem an Ermangelung eines Metroid)
Assassins Creed: Valhalla
Die 100+ Stunden haben mir nicht gereicht. Jetzt geht es an das erste Addon. Ich habe aber nicht einmal damit begonnen, sondern bin bei einem Mini Addon das sich um Plünderungen dreht hängengeblieben.
MK 8 online, hier wird alles „aufgefahren“. Aktuell bei knapp 4000 Punkten (japanische Spieler mit über 60.000 Punkten - WTF?!)
Streets of Rage 4, dieser Prügler „schlägt“ sie alle.
Tetris 99, eine Hochstapelei in Reinkultur.
Subnautica: Below Zero (PC)
Wenn’s im Postkasten heut landet, leg ich auch gleich los!
Versuch mich mal an einer reinen visual novel und hab mir Word End Syndrome im eShop geholt.
Die Demo hat mir gut gefallen und war grad im Sale im US Store, zudem ist die Modul Variante vergriffen.
Bei 99k ist schluss fyi.
Nachdem ich Dark Souls 2 wirklich super fand, habe ich gestern mit Dark Souls Remastered auf der Switch begonnen. Grundsätzlich auch ein cooles Spiel und ich will’s auch unbedingt spielen, aber die Buttonbelegung der Switch (A/B) raubt mir den letzten Nerv. Noch dazu kann man genau diese Tasten nicht in den Einstellungen ändern.
Fazit, ich hol’s mir für die Xbox. Überlege mir die Trilogy zu besorgen, da ich den dritten Teil dann auch gleich hätte, aber das findet man leider selbst gebraucht kaum.
Ansonsten spiele ich nebenbei ein wenig Chroma Squad. Ganz nettes Turn-based-Strategy Game.
Ich war damals damals so neidisch auf die Saturn Version mit Speichererweiterung… Ich hatte nur die PSX Version. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Spiele es immer mal wieder in der 30th Anniversary Edition auf der One.
ds1 für die 360 kann ich dir abgeben!
Nur Luschen greifen zur Remastered Version von DS. Blight Town darf man maximal mit 5 fps spielen sonst ist es viel zu einfach!
Danke, aber ich hole mir jetzt wohl die Version vom 3. Teil mit der Xbox 360 als Download.
Control, das ist ein wirklich seltsames Spiel. Macht schon Spaß aber so ganz warm bin ich nicht damit.
Die Story ist über weite Strecken ein spanisches Dorf aber dann will man doch wissen was da noch so alles passiert, in dieser sehr fremdartigen Behörde.
Dürfte auch ein riesiger Brocken sein, es geht weiter und weiter und weiter…
Die Story bleibt ein spanisches Dorf. Nein warte, eigentlich ist es noch viel viel schlimmer.
Neben der Story die nur Müll ist, ist Control aber wenigstens ein guter Action Shooter.
Bei mir Returnal wieder, es geht vorran.
Biom Phrike Boss 1 endlich geschafft.
Der Boss hat echt was vom Design her wie die Independence Day 1 Aliens, so geiles Art Design.
Auch so eine Art StarGate Design kommt vor, das hat mich sehr geflasht.
Ich glaub am Bordcomputer steht bei mir jetzt 13 Tode bei 13 Stunden ca. Spielzeit.
Just Cause 4 Xbox
So, auf der Xbox geht Dark Souls deutlich besser von der Hand.
Find’s aktuell wieder richtig gut. Bin gespannt, wie es mir ergeht, da ja die Gegner immer wieder erscheinen. Lästige Wege zu einem noch lästigeren Boss können dann vielleicht recht frustrierend werden.
Fand das „Feature“ bei Teil 2 ganz gut für mich, dass die Gegner dann mal endgültig weg waren.
Keine Sorge - die meisten Bosse befinden sich recht nah zu einem Bonfire. Das birgt somit das geringste Potential für Frustmomente
Bin jetzt auch an dem Punkt wo ich wieder von neuem beginne und auf meiner Insel wieder von vorn beginne. Nein danke, dafür hab ich leider keine Zeit. War aber sehr schön bis dahin und ohne Gamepass hätte ich das wohl nie erleben dürfen.
Aktuell spiel ich Blood Bowl 2. Vor Jahren gekauft, nie gespielt und macht echt Spaß.
Hat Potential und würde mir auch Spaß machen, wenn es nicht so uuuunglaublich trääääge wär.