Was zockt ihr derzeit?

Mir hat haegemonia: legions of Iron gut gefallen damals.

Oh, von 2002? :frowning: Dürfte unter W10 nicht laufen, befürchte ich.
Hm, X3 hab ich noch wo im Kastl herumliegen. :thinking:

homeworld remastered?

Ach ja, hab ich mir aufn Einkaufszettel notiert! :slightly_smiling_face:
So ein RTS im Perry Rhodan Universum wäre nett, aber nur bitte bis max. Band 1.000, das nachher war zu bekloppt dann. Also so pos. und neg. Superintelligenzen und so.

Yakuza 2

Bereits mein dritter Teil der Yakuza Reihe den ich ohne Unterbrechung durch ein anderes Spiel spiele. Bis jetzt macht es mir nach ca. insgesamt 100 Stunden Yakuza noch immer extrem viel Spaß die Geschichte zu folgen, die skurrilen Nebenmissionen zu erledigen und mich durch Kamurocho zu prügeln.

Spitzen Spielserie bei der ich mich wundere, dass ich nicht schon viel früher auf den Geschmack gekommen bin. :smiley:

3 „Gefällt mir“

NHL 21 Xbox

Assassin‘s Creed Odyssey

Seit März und derzeit 50 Stunden am Zähler. Macht mir noch immer Spaß.

Returnal
Die Solo-Beschäftigung bis Resident Evil Village daherkommt

The Division 2
Hab zum Release bis inkl. Warlords of New York schon über 3 Tage in dem Spiel verbracht und bin nun erneut mit @n.y.h.c.84 und @chillmoreman inkl. einem neuen Charakter unterwegs. Nach Outriders einfach schön in eine Coop-Looter-Shooter-Welt einzutauchen die „funktioniert“. Technisch auch immer noch unpackbar schick!

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt - die Welt von Divison 2 ist mit noch immer das optisch beste was man bisher gesehen hat

3 „Gefällt mir“

Echt? Besser als Assassin’s Creed Valhalla?

Kann ich nicht beurteilen weil ich das noch nicht gespielt habe. Ich hab aber auch nicht geschrieben das es DAS Spiel mit der besten Grafik ist sondern das es MIT EINES DER BESTEN ist :wink:

1 „Gefällt mir“

die welt in d2 ist einfach atemberaubend. stimmiger war mir da in letzter zeit nur tlou2, aber das ist wiederum kein open world-game (bis auf den abschnitt zu beginn).

2 „Gefällt mir“

Wollt eigentlich nur mal schauen wie es sich spielt, hab jetzt nun aber schon einige Stunden in Dragon Quest Builders 2 versenkt.

3 „Gefällt mir“

Großartige Spiele - hab etliche Stunden damit verbracht. Dabei kann ich mit Minecraft & Co. wenig anfangen.

Resident Evil 8

Macht Laune. Die Atmosphäre im Dorf ist spitze und optisch sieht es auch sehr gut aus.

2 „Gefällt mir“

ich hab teil 1 sehr gerne gespielt. was mir damals leider die lust weiterzuspielen genommen hat war, dass man nach abschließen einer welt dort alles aufgibt. Ich würde es wirklich gerne in einem spiel sehen, dass ich mir was aufbaue - wie in builders - es aber für die gesamte länge des spiels von bestand ist (quasi sim city).

Soweit bin ich noch nicht. Am ersten Felsen hab ich nicht wirklich was tolles zurück gelassen, also mal sehen was noch kommt.

In Teil 2 gibst du nichts mehr auf. Da spielst du auf einer großen Welt und du kannst immer zurück auf die vorigen Inseln.

1 „Gefällt mir“

Paper Mario: The Origami King (SWI) - Letztes Drittel des Spiels. Noch immer sehr unterhaltsam mit gutem Humor, cleveren Bosskämpfen und enorm viel Liebe zum Detail.

Street Fighter Zero 3 (SAT) - Hatte das Spiel zuletzt vor Ewigkeiten auf der PS1 gezockt. Sofort packt einem im ersten Kampf die geniale, Street-Fighter-typische Kampfstimmung wieder! Sobald meine Speicherkarte da ist, werde ich die Saturn eigenen Modi in Angriff nehmen, bis dahin heißt es jetzt mal im Arcademodus üben, üben, üben…

3 „Gefällt mir“

Ich spiele etwas viel auf einmal

Monster Hunter Rise weil es süchtig macht.

Nier Replicant tolles Remake

Judgment weil ich damit in Japan sein kann

Destiny 2 weil immer noch das beste Spiel seiner Art, Grüsse an Outriders und Co. Ich nehme mir vor in der nächsten Saison wieder mehr zu spielen.

1 „Gefällt mir“