So ist es, hab sogar überlegt es mir für die Switch auch nochmal zu kaufen, aber hab´s dann sein lassen. War btw. mein letzt gekauftes PC Spiel.
Ja nur hat die Version für 360/PS 3 die ganze AddOns und Patches nicht erhalten.
Ok, das ist das was anderes… Dann bin ich absolut deiner Meinung!
Blizzard Arcade - Blackthorne und The Lost Vikings
Ich betreibe momentan einen Hostessen Club in Osaka.
Ja, klar sollte ich den Tojo Clan vor dem Untergang bewahren und Goda San befreien um Frieden herzustellen aber he, die Girls brauchen mich .
Das ist ja sehr lobenswert, aber was spielst du zur Zeit?
klingt nach einem yakuza titel?
Natürlich noch Yakuza Kiwami 2, in welchem anderen Spiel muss man denn Goda San befreien?
Weil ich schon seit mindestens einem Monat hier reinschreibe das ich Yakuza 2 spiele dachte ich mir ich gestallte es etwas anders.
The Evil within xbox Series
Hab‘s auch scherzhaft gemeint…
Dark Souls 1R (XSX)
Hab soeben bis nach Ando Londor gespielt und meine Hassstelle zum Glück beim ersten Mal geschafft (Bogenschützen).
Danach noch kurz alles gesäubert und mich vor dem Bosskampf (O&S) positioniert.
Ach, mach noch einen kurzen Versuch dachte ich mir und Zack … da lagen sie auch schon am Boden.
Der Herr DS Snob
Starke Leistung, das aller erste Mal?
Niemals werde ich das erste Mal eintreffen in Anor Londo vergessen - diese Epicness!! Genial!
Wie kann es anders sein spiele immer noch sehr gerne CoD Black Ops Cold War, jetzt auch mit 3 anderen Buddys gemeinsam Ligaspiele, aber auch den „normalen“ Multiplayer (Hardcore) und selbstverständlich auch noch die Zombie Maps.
Gears Tactics
Echt cooler Taktikshooter. Gefällt mir sehr gut und lässt sich perfekt mit den Controller steuern.
DS1 hab ich vor x Jahren mal durchgespielt.
Auch damals O&S beim ersten Versuch gelegt aber Stunden bei den Bogenschützen verbracht, weil ich da nie vorbei konnte.
Das war meine persönliche Hassstelle
Judgment auf PS5 und Gears 5 am PC.
Während ich ungeduldig auf Monster Hunter Rise warte, spiele ich Far Cry 4 mit Auto HDR und mit 60fps.
Aja… die Bogenschützen war ganz Klasse!
Ist Judgment schon auf der PS5 raus