Das habe ich mir im Oktober 20 gekauft.
Damals hatte ich keine Chancen den ersten Boss zu legen und hab nach 10+ Versuchen aufgegeben.
Gestern damit nochmals neu begonnen und er hat mich nicht mal getroffen
Hab jetzt die ersten drei Bosse im ersten Anlauf besiegt.
So kann’s weitergehen… Sehr stimmungsvolle Gebiete bisher. Besonders das erste nach dem Feuerbandschrein schaut einfach nur umwerfend aus.
Das VGA Bild am 2008 Sony LCD ist sehr fein, leider läuft nicht jedes Spiel im VGA Modus, allein deshalb lieber auf der feinen Bang and Olufsen Röhre
Super jetzt hab ich Lust auf Virtua Tennis…
@Topic
Resident Evil 7 (Series X / Game Pass)
Ja verdammt, wollte es nur nochmal anspielen und jetzt mach ich schon den Kammerjäger weil Frau Baker sich da was eingefangen hat.
Ich finde es so unfassbar gut, so sehr das ich tatsächlich jetzt angst hab von Teil 8 enttäuscht zu werden… verrückt.
Torpediert nur etwas meine Karriere bei im Tojo Clan… wobei ich Teil 2* auch etwas weitergespielt habe und es ganz fantastisch finde und ganz froh bin nicht zu schnell fertig zu werden weil ich echt nicht weiß ob ich mir 3 und 4 antun will. Weil 3 hab ich schon am PC und auf Series X angespielt und das ist schon sehr angestaubt gegen die schön polierten Remaster und Remakes die ich bis jetzt spielte.
Ich bin mir sicher, diese Story würde so nicht in einem westlichen Studio durchgehen. Das Kapitel 7 heißt: Die ausländische Gefahr!
Auch der fremdenfeindliche Cop der früher schon mal „illegal Aliens“ in Gruppen niedergemäht hat würde vermutlich nicht so charakterisiert werden. Jedenfalls durchaus spannend und ich gehe mal davon aus das nicht plump fremdenfeindlich aufgelöst wird in welchem Zusammenhang diese Gefahr mit der Ausgangslage der Story steht.
Resident Evil 7
Bin gerade im Escape Room von Baker Junior. Einfach eines der Besten Resis! Ich bin son dankbar für Teil 7. Hätt ich bei Ankündigung niemals gedacht, deshalb immer Open Minded bleiben
Nachdem ich Demon’s Souls und Control auf PS5 durch hab (beide genial!) hats mir die Demo von Outriders angetan. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich’s mir hole, kann aber gut sein. Außerdem drängt mich ein Freund wegen dem Koop. Die Demo macht jedenfalls Laune, kann also gut sein. Obwohl ich immer bisl.Angst habe vor solchen Zeitfressern.
Immer noch nur CoD Black Ops Cold War, und da auch die allermeiste Zeit die Zombie Maps die ja seit Donnerstag (Beginn der Season Two) noch Nachschub bekommen haben.
Erinnert an eine Netflix Serie - Die Hauptstory in Episoden aufgeteilt, mit Rückblicken etc. Und drumherum gibt es noch spaßige bis extrem konfuse Nebenmissionen (Unterschwäschedieb )
Und alles schön präsentiert mit superber englischer Synchro!
Neben Immortal Fenix Rising hab ich jetzt The Messenger angefangen.
Einer der besten Plattformer, den ich in den letzten Jahren gespielt hab. Die Geschwindigkeit, die Musik, die Selbstreferentialität. Butterweich zu spielen.
Weil ich ja gerne viel anspiele und nicht hab ich kurz vor Ende des zweiten Resident Evil 7 durchlaufs und in Mitten von Yakuza 2 mal die erste Stunde von Bravely Default 2 gespielt.
Sehr fein, sehr klassisch, sehr gute Optik. Bin gespannt ob ich mit dem Kampfsystem klar komme, Anfangs ist es ja kein Problem.
Außerdem habe ich Dirt 5 (Series X) angespielt. Ich mag die Steuerung / Handling der Codemasters Rennspiele. Spielt sich super aber bin ganz froh nicht dafür bezahlen zu müssen. Werde da wohl nicht so viele Stunden wie in Grid 1+2 und Forza Horizon 4 stecken. Routinierter Standard würd ich sagen, alles eine Spur zu poppig und knallig für meinen Geschmack.
Project Cars 3 kurz probiert, grässlich, Gummibandeffekt, dazu kleben die Autos manchmal richtig aneinander. Abartig. Und ich kann meinem Fahrer nicht mal einen Namen geben, wie kann man so was veröffentlichen??? Und welche Vollidioten denken sich Strafen aus für das über die Curbs fahren??? Wo hams denen ins Gehirn gekübelt??? Völlig absurd. Fantasy.
Nabend, ich habe nach @SHOCK Hinweis, mir Outer Worlds für die Switch geholt. Ich habe schon immer mit dem Spiel für die Switch geliebäugelt, aber die vielen schlechten Rezensionen habe mich immer abgehalten.
Jetzt einige Patchs später und dann noch für 20€, da kann man nicht viel falsch machen.
Habe bisher erst eine Stunde gespielt aber mir gefällts.
Auf der PS5 Destiny 2…
Finde es arg, aber Ego Shooter fühlen sich auf dem Sony Controller für mich einfach besser an, 3rd Person auf Microsofts…tja, hätte ich mir auch nie gedacht…