Was zockt ihr derzeit?

Children of Mortar (Switch)

2 „Gefällt mir“

Wasteland 3 (PC)

1 „Gefällt mir“

Jurassic World Evolution (PC)
Star Wars Squadrons (Ps4)
Und in Kürze Immortals FR (PS4)

1 „Gefällt mir“

Watch Dogs Legion

Das virtuelle London war noch nie schöner. :star_struck:

Macht eine Menge Spaß :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Nach wie vor:
TESO, Sea of Thieves

Neu angefangen: Immortals Fenyx Rising

1 „Gefällt mir“

Was hat dich an Hollow Knight so gestört?

Auf diese Hüpfpassage im White Tempel bin ich aber gespannt… noch bin ich noch nicht dort. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

uf - ist schon wieder lange her.

was ich mich noch erinnern kann war, dass mich das spiel von anfang an nicht abgeholt hat und noch dazu die grafische präsentation, die zwar „handdrawn“ war, aber genau das gegenteil von einem ori.

habs aber sicher nicht lange genug gespielt um eine wirklich fundierte meinung zu dem spiel zu haben.

1 „Gefällt mir“

Da zahlt es sich aus wenn man einen gewissen Talisman hat. ich sag nur Bienenstock

Doppelsprung meinst du?

Immortals auf Stadia, schon ein sehr ähnliches spiel wie Zelda

1 „Gefällt mir“

hab gestern mit dem football manager 2020 begonnen. bisher hatte ich nur 2 mobile versionen (touch bzw mobile), die mich aber nicht wirklich fesseln konnten. die pc-version kann aber doch einiges mehr bzw viel detaillierter (spielergespräche zb), was mich mal im glauben lässt dass mich diese version wirklich fesseln könnte… :slight_smile:

hab grad noch eine database der saison 2006/07 „entdeckt“ - das könnte mir ja noch mehr spaß machen als aktuelle kader!
united mit giggsy, arsenal mit henry, barca mit ronaldinho, real mit zidane… oooohhhhh!!!

2 „Gefällt mir“

Demon Souls (PS5) wieder, endlich macht es richtig Spaß und Bock.

1 „Gefällt mir“

Assassin’s Creed 1:

Im Rahmen meines Nachspiel-Projekt. Auch wenn ich 1 bis Brotherhood gespielt habe, wollte ich sie nicht auslassen. 1 habe ich nicht so gut in Erinnerung, bin gespannt, wie sich das Spiel nach all den Jahren anfühlt.

rennt eigtl das 1. ac im bc modus auf der xsx?

Meinst du damit, ob es grundsätzlich läuft? Das tut es. Und zwar mit sehr kurzen Ladezeiten und es fühlt sich auch sehr flüssig an.

Geiles Game, besser als sein Ruf vermuten lässt. Klar kann es mit aktuellen Teilen der Serie nicht mithalten, für seine Zeit wars aber ein richtig guter Augenöffner mit leichten spielerischen Defiziten.

Ich weiß noch, dass ich zwischenzeitlich abgebrochen habe, dann für den zweiten Teil doch noch zuende gespielt habe und das Ende echt mindblowing war.

Heute in Fallout 4 in einem Bürogebäude einige nervige Gunner weggenuket. :smiling_imp:
Danach nur mehr Einzelteile vorhanden. :japanese_ogre:

Auf der Xbox habe ich vor zwei Tagen mit Dragon Quest XI begonnen. Gefällt mir soweit ganz gut, einzig die Musik ist gar etwas zu aufdringlich. Ich finde aber einige Comfort-Features wirklich gut. Das macht es auch möglich, dass man auch mal eine längere Pause einlegen kann.
Hab vor Jahren mal FF 1 gespielt und eine länger Pause eingelegt und dann noch einmal versucht. Das war unmöglich zu spielen, weil man absolut nicht mehr wusste, was man gerade machen soll.

Auf der Switch läuft nebenbei Cooking Tycoons. Das ist wohl Geschmackssache und ein einfacher Mobile-Port. Mich unterhält es ganz gut.
Es ist halt immer wieder erstaunlich, dass man ein Spiel spielt, dass einen einfach nur stresst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“