Was zockt ihr derzeit?

Naja Jokes versteh ich nicht so gut, vielleicht war die Pointe nicht so gut.

Aber FIFA 21 ist schon ganz nett für 0,00€ in FUT macht’s schon Spaß wenn man viel Grindet und Lust hast zu Grinden.

Ist in Destiny wohl nicht anders der Grind, nur ist mir Destiny Grind irgendwie egal.

Normal bin ich xbox Gamer. Aber mich hat grad am PC…

Medieval Dynasty

Voll gepackt.

Mittelalter Surviving Spiel. Sammeln, jagen, Siedlung aufbauen. Missionen erfüllen usw usw.
Sieht sehr gut aus und das BESTE!!!

Volle Controller Unterstützung.

3 „Gefällt mir“

Wieder mal MK 8, aber auf der U.
Hab sie mal wieder aufgebaut und eigentlich 3D Wörld starten wollen…

4 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077 - PS5

Trotz der vielen Bugs, Abstürze und guten aber abgesteckten Optik komm ich seit mittlerweile 40 Stunden schwer davon los und will mir jedes ! etc. auf der Karte ansehen -> spricht fürs Spiel!

Dirt 5 - PS5

Für 40€ bei Amazon ohne große Erwartungen bestellt aber gleich mal 1,5 Stunden hängengeblieben - bin gespannt ob das auf lange Zeit dem Dualsense schadet, schon ordentlich was der Controller da abliefert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich zocke z.Z. nur CoD Black Ops Cold War (ca. 90% Multiplayer und 10% Zombie Modus), und bin nach wie vor begeistert und motiviert von diesem Game. :hugs:

gestern Immortal auf Stadia gekauft, wird wohl dann Heute gespielt.

Nach ca. 160 Stunden die ich in Open World Spielen (Valhalla und Immortal) verbracjt habe, werde ich eine kleine Open World Pause einlegen und mit Little Hope beginnen.
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, Until Dawn sowieso, also mal sehen wie sehr mich dieser Ableger unterhalten wird. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

In Little Hope dachte ich mir gibt es wirklich so strohdumme Menschen auch in Echt im Realen Leben :sweat_smile::rofl::joy:

Warte noch auf einen Sale oder PS Plus Monatliches Spiel, kommt sicher noch 2021.

Unterhaltet schon Recht gut, in Currator mag ich am Liebsten.

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk auf der Series X.

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen 428 Shibuya Scramble weitergespielt. Unterhält mich witerhin sehr gut.

Das hab ich auch noch auf meiner Liste.

Dank Quick Resume (was für ein Wahnsinns Feature):
Cyberpunk 2077, A Way Out, Forza Horizon 4 und Immortals Fenyx Rising - ja nach Situation.

1 „Gefällt mir“

Durch die XS sind Männer nun auch des Multitaskings fähig! :rofl:

3 „Gefällt mir“

ich glaub er ist eher so eine weitere iteration von @Gatar; general grievous mit zig armen, damit er mehrere spiele gleichzeitig spielen kann.

Hauptsächlich Forza Horizon 4 und Gears 5 auf der Series X

Fenyx PS5
Und immer mehr Borderlands 3 auf der 5er… Das Spiel fühlt sich mit dem NextGen Update komplett anders an… Ich persönlich finde das Handling um Welten besser und mir kommt auch vor, dass ich jetzt mehr Muni habe?! Und Geld. Kann mir alles leisten was ich will! (Habe neues Spiel gestartet)

Hollow Knight auf der Switch. Ca. 30 Std. - ca 2/3 der Map aufgedeckt.

2 „Gefällt mir“

Am pc cp2077, auf der Switch bisserl xcom2 und mk8d mit Freundin und älterer Tochter

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit Hades (SWI). Ein faszinierendes und vor allem motivierendes Action Rollenspiel auf der Switch. Gestern habe ich zum ersten Mal das Tor zur Unterwelt gesehen, nachdem ich das erste Mal intensiv mit dem Schild als Waffe gespielt habe - und prompt zeigt einem das Spiel bei der Rückkehr in den Palast, dass es noch viel mehr zu entdecken gibt. Bin schon gespannt, was noch alles kommt!

2 „Gefällt mir“

Ja - das wurde auch bei GameTwo sehr gelobt. Ist ja ein Rogue-like und das Sterben gehört dazu, aber man verflucht das Sterben nicht, sondern freut sich, wenn man wieder in den Palast kommt und wieder irgendwelche neuen Dinge erlebt/sieht/erzählt bekommt! Muss ich mir wohl doch nochmals anschauen, aber nur als Retail!

2 „Gefällt mir“

Neben CP2077 auf der XSX hab ichnletztes Wochenende Haunting Ground auf der PS2 weitergespielt.
Ich liebe diese Art Horror Action-Adventures bzw. Survival Horror Spiele der späten 90iger bis Mitte der 0er Jahre.
So gesehen ist Hauntig Ground ein Spätwerk (2005). :grin:
Aber und das muss ich schon feststellen es ist ein bisschen wie sich einen Horrorfilm aus den 70igern anzusehen, man erkennt das Genie (Alien, Shining) aber sie sind schon auch ein wenig fad.
Hab das Spiel ja schon vor Monaten das erste mal angespielt, jetzt auf der Röhre ist es wenigsten nicht mehr so Augenkrebs fördernd. :wink:
Würd schon gern dranbleiben aber das will ich auch bei Yakuza. Mal sehen, läuft nicht davon.

1 „Gefällt mir“