Mit großer Begeisterung: Immortal: Fenyx Rising.
Schöner Comic Stil, witzige Kommentatoren, gute Action, Rätseln und moivierende Erkundung.
Mit großer Begeisterung: Immortal: Fenyx Rising.
Schöner Comic Stil, witzige Kommentatoren, gute Action, Rätseln und moivierende Erkundung.
Cyberpunkt auf Stadia
Bravely Default am 2DS
Als Vorbereitung für den zweiten Teil, warum ich das Spiel nicht beim Erscheinen gespielt habe, kann ich nicht beantworten, ist genau meine Kragenweite. Hab jetzt knapp 4:30 und bin sowohl von den Kämpfen, als auch von der Story her recht angetan.
Yakuza like a Dragon, Dead by Daylight, Borderlands 3 auf Series S. Hatte Yakuza und Borderlands zuvor auf One X und sie mir extra digital im Sale nochmals gekauft, um die Next Gen Versionen spielen zu können ;D Werde die Discs von Xbox One halt verkaufen. Habe mir absichtlich die Series S ohne Laufwerk gekauft - Stromsparend und 4K interessiert mich nicht die Bohne, 1080 reicht mir.
Denke ich bin mit beiden Spielen locker bis Februar eingespannt, bis dann Super Maria 3D World auf Switch erscheint, welches ich seit September vorbestellt habe mit solch einem Switch Game Coupon …
Call of the sea
Nettes Adventure! Die Rätseln sind bis jetzt gut schaffbar und man möchte wissen was genau auf der Insel passiert ist. 
Xbox Serie S bekommen, dann wird heute wohl Gears gespielt.
Schöne Tipps dabei, SuperLiminal muss ich mir Mal anschauen oder House on the Hill
Gears Xbox serieS
nebst cp2077 auch mal uncharted 3 weitergespielt (btw auf der ps5, problemlos);
ich werd wohl bald damit fertig sein, kann eigtl nicht schnell genug gehen, weil es nervt schon dezent. steuerung oft ungenau, die schusswechsel wirken uninspiriert und wieder gibt es die „du bist nicht genau den weg gegangen, daher stirbst du“-momente.
mein favorite aber: ich wandere anscheinend mehrere tage durch die wüste. wirklich: eine fucking wüste. erreiche dann doch ein altes geisterdörfchen … aber natürlich sind die gegner schon da. ^^
Ja das Reißt mich aus der Immersion heraus.
Mit einer Mod am PC könnte man die Gegner in der Wüste entfernen.
Aber in der weiten Wüste sollte halt keine Menschenseele sein oder Gegner, bisschen wie Journey. Phantastisch.
Habe es jetzt wieder ein stückerl weiter gespielt, aber die Schusswechsel im Sandsturm sind so eine Frechheit, so miserabel in Szene gesetzt. Da fragt man sich, wie die franchise nach Teil 3 noch seinen Status halten konnte.
Ganz gut zusammengefasst: https://goombastomp.com/three-reasons-uncharted-3-drakes-deception-weaker-uncharted-2-among-thieves/
Zur Zeit Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t dry auf der Switch. Sehr witzig gemachtes Adventure, mit vielen Seitenhieben auf die Tinderkultur, Socialmedia und unsere Gegenwart im Allgemeinen.
Hab gerade The last of us Part 2 angefangen. Bin gerade in Seattle beim Erkunden.
Zur Zeit die letzten 10% von Blasphemous.
Eine der schönsten Sachen an dem Spiel sind sicher die wahnsinnig schweren Endbosse, bei denen man 1000 Tode stirbt, bis man ihre Angriffsmuster so gut kennt, dass man sie ohne Schaden besiegt.
Fifa auf Xbox
Fifa auf PS
Fifa auf… Stop
Bei mir läuft mal wieder der Dauerbrenner Dragons Dogma 
Und weiter?
Sorry, war bloß eine „humorvolle Einlage“ meinerseits die scheinbar nicht angekommen ist🥺
Bezug nehmend auf die beiden posts über mir. Naja wenn man den Joke erklären muss war er wohl echt schlecht.