aber one-x user kamen in den genuss eines upgrades?
Yakuza Kiwami
Hab’s mal angefangen aber jetzt muss ich wieder durchbeißen bis mich die Story mitreißt. Ich mein sie fängt eh nicht schlecht an aber ich hab meine Zweifel ob die die Höhen von Zero ab dem ersten Drittel erreicht. Mal sehen.
Kiwami merkt man halt an, dass es auf einem 15 Jahre alten PS2-Spiel basiert. Zero ist sicher der bessere Teil, dennoch entfaltet sich die Story dann schon noch. Kiwami 2 ist dann wieder auf dem selben Niveau wie Zero - mit der neuen Engine und daher grafisch besser.
Forza Horizon 4
AC: Valhalla
Halo
Alles auf der Series X.
Am Wochenende werde ich hoffentlich mal dazu kommen Cold War zu spielen.
Wieder einmal Darkest Dungeon auf der Vita - noch immer ein grandioses Spiel. Hab mir jetzt auch die DLC’s geladen und versuche die mit einer komplett neuen Truppe zu absolvieren.
Auf der One läuft Destiny 2 (Gamepass) und am PC Forza Horizon 3.
DD hab ich scho ewig für die swi zh, aber noch nicht gestartet. Lohnt es sich?
Cold War Multiplayer
God Of War
Ja - das ist ein fantastisches Spiel. Der Einstieg ist aber hart - du musst darauf vorbereitet sein anfänglich zu scheitern. Das gehört dazu und laufend lernst du die Spielmechaniken kennen. Nimm dir also Zeit - es ist kein Spiel das man einfach so nebenher „wegspielt“.
Yakuza Kiwami
Großartig also ich häng jetzt gut am Haken und werde versuchen zumindest Kiwami noch durchzuspielen bevor Cyberpunk 2077 kommt.
Hab jetzt das erste Drittel hinter mir, nicht so stark wie Zero aber find es trotzdem ziemlich gut.
Forza Horizon 4
Dank der XSX kann ich schnell zwischen Yakuza und Forza hin und her springen und das und Gears 5 sind auch die einzigen die sich etwas nach „next Gen.“ anfühlen… das taten sie schon als ich sie am PC spielte aber beide sind auf XSX noch einen kleinen Ticken besser. Super Rennspiel, da gibts nichts dran auszusetzen.
Dantes Inferno
Am Game Pass gesehen und angespielt… boa sehr angestaubter God of War Klon… sehr angestaubt. Obwohl erst 10 Jahre alt erinnert hier viel an PS2/og XBox.
Auch die Aufmachung ist nicht gerade Zeitlos… nach 15 Minuten wieder gelöscht.
Hätte mir wohl damals gefallen aber ich kam nicht dazu.
The Darkness
Hier gilt das Gleiche wie für Dantes Inferno. Hab es damals aber sehr genossen, heute strak veraltet in allen Belangen.
God Hand (PS2)
Sehr verrücktes Beat ’em up, natürlich ebenfalls sehr angestaubt aber spielt sich ganz hervorragend, bin echt froh, dass ich mal dazu kam es anzuspielen.
PS4 immer noch Ghost of Tsushima
SWI wieder mal Stardew Valley
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Ein schönes Massenschlachten im Zelda-Universum, indem es wahnsinnig viel zu tun gibt. Bin gerade dabei alle Recken freizuschalten. Auf den Zweispielermodus und die Framrate dort bin ich gespannt.
Wenn die Frame Rate schon im Single player so dermaßen grottig ist dann wirst du dort nur als Masochistisch veranlagte Person deinen Spaß haben…
Nach ein paar Stunden Let’s Plays habe ich selber mal mit Dark Souls 2 begonnen. Bin gespannt, wie frustig das Ganze wird.
The Witcher 2 habe ich leider aufgegeben. Ich bekomme einfach die Steuerung nicht auf die Reihe. Schade eigentlich…
Hmm was war da mit der Steuerung? Also ich weiß schon, die Steuerung ist bei allen Witcher Teilen etwas eigenartig „Schwammig“.
Man kommt da aber recht schnell rein.
Beiß dich ein wenig durch, dass Spiel ist es wert.
Bei mir läuft Valhalla, inzwischen 70+ Stunden am Zähler und sollte jetzt ca. bei der Hälfte sein.
Krass da bekommt man bei Valhalla für 70€ einiges geboten, Zach die Hälfte 70h schon
Mal schauen wann es günstiger wird.
Hab durch Black Friday Mal Ghost of Tsushima mir bestellt.
Ich bin aber auch ein „ich dreh jeden Stein um“ Spieler bei so Open World Games wenn ich die faszinierend finde.
Durchprügeln kann man Valhalla sicher in 20 bis 30 Stunden und wer halbwegs normal spielt wird wohl etwa 50 Stunden brauchen und da aber wirklich alles gesammelt, und jede Nebenquest gemacht haben.
Bin da 1:1 bei dir und spiele genauso wie du gerade begeistert Valhalla.
Habe ebenfalls ca. 70 Stunden (ohne nennenswerte Bugs) und drehen auch alles um und erledige mit Freude alles. Werde wohl auch ca. bei der Hälfte sein.
Naja, ich bin ziemlich überfordert damit und vor allem habe ich in den Kämpfen einfach keine Chance. Wenn mehr als ein Gegner daherkommt, dann schaut’s schlecht aus. Ich scheitere dadurch schon bei den einfachsten Nebenquests. Ich habe auch keinen Weg gefunden, wie ich mich vielleicht ein wenig aufleveln könnte.
Ich könnte jetzt zwar den Schwierigkeitsgrad runtersetzen, aber ich will nicht einfach nur zig Schläge aushalten und durchspazieren.
Es fiel mir eh nicht leicht, da das Spiel von der Inszenierung her absolut top ist. Grafik etc. stört mich auch alles nicht, aber die Kämpfe sind einfach irgendwas.
Bin zur Zeit überfordert was ich zocken soll…
Valhalla, Demon’s Soul, Sackboy oder doch Miles Moralis???
Dirt 5 und Spider Man Remastered warten auch noch…
Hab gerade mit Vampyr (PS Plus) angefangen. Die Story ist sehr cool, aber die Kämpfe sind etwas merkwürdig. Was ich komisch finde sind gelegentliche Ruckler und das bei der Grafik auf einer PS4Pro.
Auf der Switch habe ich jetzt mit Super Mario Galaxy begonnen. Hab ich zwar damals für die Wii gekauft, aber nie angefangen. Ich verstehe jetzt auch warum viele sagen, dass es das beste 3D Mario ist. Leider finde ich es im Handheld-Modus nicht wirklich gut spielbar.