Was zockt ihr derzeit?

Among Us

Gestern nur zu viert gespielt und trotzdem instant soviel Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr bei einem Multiplayer Titel. Kostet 4€, das ist auch verschmerzbar.

1 „Gefällt mir“

habs mir gestern auch fürn pc besorgt; steuert sich einfach gschmeidiger als am handy/tanlet.

Ghost of Tsushima

gerade gestartet. :blush:

3 „Gefällt mir“

Stranger Things 3

Nett.

3 „Gefällt mir“

Hab ein Stündchen ReCore weitergespielt, hab es sicher damals als ich angespielt hab schon geschrieben aber hier nochmal. Es ist unglaublich altmodisch, fühlt sich an als wäre es 2004 rausgekommen und jemand hat den Polygoncount hochgestellt und HD Texturen draufgeklebt.
Das ist jetzt gar nicht negativ zu sehen, klar Sounddesign ist echt Mist aber macht schon Spaß das zu spielen.
Nur durchspielen werd ich es wohl nicht aber mal sehen.

Am Wochenende spiel ich ja Yakuza 0, hier bin ich sehr motiviert, allein weil ich mit noch andere Teile genauer ansehen will. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Neben Doom Eternal (spitzen Actionkracher!) habe ich jetzt auch mit Katana Zero begonnen.

Trailer angesehen und sofort runtergeladen. Ein richtig cooles Schnetzelspiel! Schöne kurze Abschnitte, blutig, und sogar eine spannende Story. Verpackt in klassischer Pixeloptik. :+1:

3 „Gefällt mir“

Katana Zero habe ich auch begonnen und quasi in einer Session durchgespielt. Fand es absolut grossartig, hatte irgendwie einen Hotline Miami Loop/Vibe (auch wenn andere Perspektive).

1 „Gefällt mir“

対馬ゴーストを演じているサムライです!

:blush:

1 „Gefällt mir“

日本語が話せない

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf den Google Übersetzer! :laughing:

4 „Gefällt mir“

ich werd katana zero vlt noch auf der swi fertig spielen, aber dieses klare abtrennen von level zu level zerstört irgendwie den spielfluss. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ohh muss ich selber schauen, von Level zu Level geht bei mir auch die Immersion verloren.

1 „Gefällt mir“

Gestern Bravely Default 1 begonnen. Zum einen, wie angenehm leicht der 2DS ist. Zum anderen,… wieso habe ich das damals nicht gespielt. Das Kampfsystem macht richtig Laune und es sieht für ein 3DS Spiel aus 2012 richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

ich hab die demo gespielt, aber es hat mich schlussendlich nicht wirklich gepackt, auch wenn es mit entw squenix von einem genre-schwergewicht kommt. mein eindruck ist, dass dieses genre imo sehr überladen ist mit sehr ähnlicher story und va den „ähnlichen“ 0815-anime-charakteren nach dem schema „f“.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich voll nachvollziehen, ich hatte letztens erst ein recht langes Gespräch mit meinen besten Freunden über JRPGs und besonders Octopath Traveller, das ja für mich eines der Spiele dieser Generation ist, und mich macht halt ein gutes Kampfsystem, dass komplex ist und gute Musik mehr an, als die Story, die ist meistens 0815, klar, aber das ist mir nicht so wichtig, der Waisenjunge soll seine Eltern rächen, die Prinzessin soll von zuhause ausbrechen und der Gauner soll zeigen dürfen, dass er ein Herz aus Gold hat.

Und den Anime-Style liebe ich ja sowieso.

Carto

Das nächste kleine Gamepass Juwel das ich ohne diesen Service nie näher angesehen hätte.

Liebevoller Grafikstil mit im wahrsten Sinne des Wortes"weltbewegenden" Gameplay. Es ist richtig spassig mit den umschlichten der Kartenabschnitte die Rätseln zu lösen.

Perfekt für Zwischendurch und perfektes Beispiel wieso ich den Gamepass nie mehr missen will.

2 „Gefällt mir“

Das klingt sehr interessant Gatar. Muss ich mir auch ansehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! Zahlt sich echt aus. :wink:

Hier ein Trailer der die Gameplayidee gut zeigt:

4 „Gefällt mir“

Danke für das Video, ist sehr gelungen. :slight_smile:

Pokémon Schild, die beiden Erweiterungen, ich bin gespannt wieviele Stunden ich da wieder reinstecke.

1 „Gefällt mir“