Was zockt ihr derzeit?

Mafia Trilogie PS4

Star Wars Rogue Squadron PS4

Beide Spiele top! Vorallem SW ist eine Offenbarung… normal super, aber in VR EIN TRAUM!!!

3 „Gefällt mir“

Hades auf der Switch

Wie gut ist das Spiel bitte!? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Noch immer Kingdoms of Amalur Re-Reckoning.
Bereits 70 Stunden am Zähler und kein Ende in Sicht.

Gefällt mir weiterhin Sehr gut. Bin gerade auf der Inseln vom DLC. Die 2 DLCs habe ich damals eh nicht gekauft. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Forza Motorsport 7 auf der XBO und Super Mario Sunshine auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

Immer noch God of War 3
Da ich am We zu nix kam.

Soeben Pandora gerettet. Muss sagen, es macht ja eh Spass und ich versteh auch daas das Game zu seiner Zeit mega gewesen sein muss. Aber diese ganze Tty and Error Passagen :confounded:

Wurst, freu mich schon auf Zeus. Und evtl geh ich dann nochmal den PS4 Titel an. Auf Oled und mit HDR muss ichs mir eh nochmal geben.

Star Wars: Squadron (PC, Oculus Rift)
SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech (Switch)

1 „Gefällt mir“

Nachdem mich Teil 3 angefixt hat gestern wiedermal God of War (PS4) angeworfen. Ja leck fett das Spiel schaut immer noch hammergeil aus! Und die Welt und alles drum herum zieht mich wieder mal voll rein.

1 „Gefällt mir“

„Noch“ immer Forza 7, die Langstreckenrennen sind eine mühsame Sache.

NFS Payback, gratis im PSN gewesen, ganz ok, nur warum man keine Cockpitsicht eingebaut hat - :face_with_monocle:. Unverständlich.

God of War (PS4)
Prison Architect (PC)

wieder mit NHL 19 angefangen

Steins;Gate Zero

Ich hab ja den Vorgänger geliebt, aber das hier ist noch besser. Wunderbarer Nachfolger. Kann ich jedem ans Herz legen, der den ersten Teil gespielt hat. Und auch wenn Zero drauf steht, es ist ein Sequel, also zuerst Steins;Gate dann das.

Gestern und heute wieder ori2 weitergespielt … mit der Wassermühle die erste Herausforderung gepackt und den „silent Wood“ chapter beendet (schnüff).

Habe Resident Evil 7 am PC weitergespielt. Habe zwar schon in VR ca. 5h zum Release gezockt es aber dann nicht mehr angerührt. Jetzt am PC bin ich ungefähr an der gleichen Stelle wie damals. Vorteil von der Gamepass Version ist das gleich alle DLC mir drin sind. Vielleicht beende ich es am PC und danach noch auf VR. Dann noch die DLC. So sollte ich gut vorbereitet auf Teil 8 sein.

The Talos Principle auf der Xbox. Ist ganz nett für zwischendurch, wobei ich die Steuereung irgendwie ein wenig seltsam finde und die meisten Rätsel sind relativ einfach.

Gato Roboto

Kurzweiliges Metroidvania. Nichts besonderes aber trotzdem spaßig als Katze zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Zanki Zero

Mischung aus VN und Dungeon Crawler in der Art von Etrian Odysee von den Danganronpa-Machern. Sehr spannend bisher, auch wenn nur knapp 2 Stunden gespielt.

das ist ein völlg abgedrehtes spiel - japanischer shit durch und durch …

1 „Gefällt mir“

Also genau meine Kragenweite. Sehr gut.

Doom Eternal

Echt cooler Shooter auf Speed. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“