Was zockt ihr derzeit?

Wieder zurück zu Final Fantasy 7 gekommen.

Gefällt mir sehr gut! Bin auch schon sehr gespannt wie die Story weitergeht und endet. Meine Erinnerung daran ist nicht existent.

2 „Gefällt mir“

Hitman auf Stadia

Ach du bist Einer von den Zwei? :grin:

Hab jetzt endlich mal meine neue Index aktiviert und Half-Life Alyx ausprobiert.
Ich bin soweit erstmal begeistert, hab aber noch etwas mit der Steuerung zu kämpfen und dem ganzen Schweiß im Gesicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hahaha genau deswegen war meine Quest die letzten Monate auf „hold“, ich mal schauen ob sie jetzt wieder öfter läuft oder bald auf willhaben landet.
@Topic bei mir lauft auf der Switch Summer in Mara ist ein wirklich schönes, gute Laune „Aufbauspiel“ ohne wirklichen Tiefgang. Einfach mal abschalten und entspannen :man_in_lotus_position: „Ohm“

1 „Gefällt mir“

Project Cars 3 kann man offenbar abschreiben.
Unverständlich, dass man sowas, was lt. Tests weder Fisch noch Fleisch ist, raushaut.

Nach drei Durchgängen Diablo 3 (X1) hab ich mir jetzt Warhammer 40k Martyr runtergeladen und Tell me why aus dem Gamepass.

Zu Tell me why:
Die Landschaftsgestaltung in der ersten halben Stunde von Episode 1 ist ein absoluter Traum.
Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen, wenn ich dorthin ziehen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

The Cres 2 auf Stadia, spiel gefällt aber eher weniger.

Kingdons of Amalur: Re-Reckoning

Gerade genau das richtige für mich. Macht Spaß! Karte erkunden, gut von der Hand gehende Kämpfe und eine Menge Quests.

1 „Gefällt mir“

Mario Odyssey - mal wieder

1 „Gefällt mir“

Gerade meine ersten zwei runden „among us“ am Handy gespielt; richtig cooler „Werwolf“-Ableger. Spielts hier im Forum wer?

Ich habs am Pc vor Jahren gespielt. War sehr gut und ich warte seitdem auf die zweite Staffel :weary:

Tante Edit: Um beim Thema zu bleiben. Im Moment zocke ich Darksiders 2 am PC (nachdem die PS4 Version nicht so die Bombe ist) und Mafia 2 Definitiv Edition auch am PC.

1 „Gefällt mir“

The Touryst und bin fast fertig, hänge nur noch bei der Aufgabe für die Highscores fest und bin etwas frustriert, aber mal sehen werds nachher nochmal angehen und hoffentlich heute fertig bringen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe heute mit meiner Freundin etwas Fall Guys gezockt und dabei meinen ersten Sieg geholt…Yeah :smiley:

Danach habe ich A Plague Tale: Innocence angefangen. Habe ca. 1 Stunde gespielt und die hat mir richtig gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht ?

aus mangel an spielen habe ich wieder mit red dead redemption 2 angefangen. schaun ma mal was ich schon wieder alles vergessen habe, und ob ich dieses mal das spiel beende :grin:

Animal Crossing natürlich

Destiny 2 Saison der Ankunft - die Dunkelheit kommt :scream:

God of War 3

Muss das endlich mal zu ende zocken

2 „Gefällt mir“

wie weit bist du?

Weiss nicht. Hab grad Kronos erledigt :grin:

Edit: und das wars mit Hera. Mal schaun was da noch kommt. Langsam gehen die Götter aus.

2 „Gefällt mir“

Das war das Spiel, weshalb ich mir eine PS3 gekauft habe. Was für eine Bildgewalt, war für mich so einer der ersten Momente, wo HD voll eingeschlagen ist.

Steins Gate Zero:

3 Stunden drinnen, Pace ist noch sehr langsam. Ist aber ein guter Nachfolger.

2 „Gefällt mir“