Was zockt ihr derzeit?

Na mal sehen ob was daraus wird. Verglichen mit den sonstigen Episodenoutput der Firma ist es bis jetzt sehr ruhig um alles.

Aber wenigstens gibt es einen Funken Hoffnung wieder spannende Episodenspiele zu bekommen. :blush:

@Topic: FF7 (Original) wird ebenfalls hie und da gespielt.

1 „Gefällt mir“

FIFA :woozy_face:

Diablo 3 UE

Heute für die X1 gekauft, nachdem ich die PS4 Version platiniert habe und auch die PC Version und Switch Fassung hunderte Stunden gezockt hab.

Jetzt mal schön alle Achievements für die X1 holen :grin:

Immer noch ein grandioses Spiel.

3 „Gefällt mir“

Oh ja… habs am PC mehrmals durch, auf der Switch auch, PS4 letzte Woche platiniert. Bin auch echt am überlegen ob ichs auf der OneX auch angehen soll. Dachte, nur ich bin so! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Gekauft hab ich es mir unter anderem, weil es gerade, bis heute, um 23 Euro in Aktion ist. (Inkl. Totenbeschwörer DLC). :blush:

Also wenn du überlegst, dann wäre heute noch der perfekte Zeitpunkt um zuzuschlagen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, habe es aber schon seit einem Jahr auf der Platte. (Als ich meine OneX geholt habe, kaufte ich es gleich mit um es in der OneX enhanced Version zu zocken!)

1 „Gefällt mir“

Zuletzt auf der Swi: ninja saviors, children of morta und Dragon quest xi

2 „Gefällt mir“

Klärt mich mal auf - welchen Unterschied macht es ob man das Game mehrmals auf unterschiedl. Konsolen zockt statt mehrmals auf einem System?

Ausser das man so mehr Geld in den Wind schiesst…

2 „Gefällt mir“

Hast DQ doch noch gekauft…

2 „Gefällt mir“

Ja, hab gleich den Spielstand der Demo übernommen und bisher rennt alles recht geschmeidig.

Ich versuchs…
am PC Collectors Edition
Auf Ps4 wegen Controller
Auf Xbox wegen Grafikvodoo
Auf Switch um es überall zocken zu können…

2 „Gefällt mir“

Mein Leben mit Diablo 3 … :joy:

Zuerst hab ich mir die D3 Collectors Edition bestellt (PC). Da diese aber Lieferschwierigkeiten hatte, kaufte ich mir am Releasetag die normale Version und hab sie dann ein paar Tage später geupgradet, als die CE eintraf.
Die hab ich dann sehr lange gespielt (Auktionshaus und Inferno) bis ich keine Lust mehr auf PC Spiele hatte.

Da passte es dann gut, dass D3 auch für die Xbox 360 erschien. Hab dann lange auf der Konsole gespielt und alle Achievements geholt, bis ich die 360er abbaute und mir die PS4 Fassung holte. Dort hab ich mit der Ex die Platin Trophy geholt.
Der Spaß wurde mir genommen, als ich mal online spielte und dabei anscheinend in eine Cheatergruppe gelangte. 1000 Paragonlevels in ein paar Minuten. Da machte mir das Spiel keine Freude mehr.

Danach D3 für die Switch geholt und auch alles rausgeholt was ging. Da war der Grund für den Kauf, dass ich D3 überall zocken konnte. Ein absoluter Traum.

Und jetzt die X1 Version… neue Achievements und das alte, wunderbare Spiel.

D3, Wolfenstein 3D und Skyrim … von diesen drei Spielen hab ich mehrere Versionen, die ich auch wirklich ausgiebigst spiele.

PS: Die Konsolenfassungen sind wunderbar auf den jeweiligen Controller angepasst. Mittlerweile sind mir die auch lieber als die PC Fassung.

2 „Gefällt mir“

@BullsEye1977 @Mantarus alles klar, danke für eure Antworten :blush::+1:

Sieht man zw PS4 und XoneX wirklich nen grafischen Unterschied? Hab nur die Swi Version, daher die Frage.

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Die PS4 Version hab ich auf meinem alten Full HD Plasma gespielt. Die X1 Version spiele ich auf dem 4K Fernseher.

1 „Gefällt mir“

F1 2019 auf Xbox

Ghost of Tsushima. :hugs: Für mich eines der besten Openworld-Games ever! Geniale Grafik/Stimmung, super Kampfsystem, sehr coole Quality of Live-Features, tolles Gameplay. Bin voll im Samurai-Fieber!

2 „Gefällt mir“

Atelier Lulua ein nettes ‚no brain‘ rpg auf meiner switch :slight_smile:

Mortal Shell (PS4 - sieht jetzt nach Patch 1.06 endlich halbwegs aus aber immer noch sehr weit weg von der PC-Version)

UFC4 (PS4) - macht überraschend viel Spaß! Habs eigentlich nur für einen Zockerabend gekauft als Alternative zum obligatorischen PES und FIFA aber ich spiele jetzt schon seit einigen Tagen die Karriere und es motiviert.

Sleeping Dogs Def.Ed (PS4) - schein ich mir irgendwann mal gekauft aber nie gespielt zu haben. Zwar vom Gameplay nimma wirklich aktuell aber das Setting und die Story machen Spaß!

Sonst spiel ich derzeit noch das Wartespiel auf Tony Hawk 1+2 :sweat_smile: :blush:

Deliver us the moon

Wieder ein klassisches Spiel das ich ohne Game Pass nicht näher angesehen hätte. Der Trailer hat mich jedoch dann neugierig gemacht. :slightly_smiling_face:

Mal sehen wie es sich entwickelt. Bis jetzt ein sehr ruhiges Spiel. Aber genau das richtige wenn man eine kurze Pause von den Krach Bumm Spielen benötigt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mal Zelda Links Awakening weiter gespielt.

Habe bis zum Adlerturm gespielt. Habe das Spiel mehrmals in meiner Kindheit durchgespielt. Trotzdem habe nicht mehr alle Lösungen der Rätsel im Kopf gehabt. Das Spiel selber ist natürlich Immer noch grandios. Das einzige was mich stört sind die zeitweiligen Einbrüche der Frameraten.

1 „Gefällt mir“