Was zockt ihr derzeit?

Dank EA-Acces Gratismonat für Xbox1

Battlefield Hardline
Nicht ganz durchdachtes Verhaftungssystem aber für gratis wird zumindest ein Mal die Story durchgezockt. Erinnert ein klein wenig an eine Serie und ist ja…nett.

Need For Speed
Mir hat der Vorgänger RIVALS sehr gut gefallen, aber das aktuelle NFS habe ich nach 30 min deinstalliert. Die Steuerung fühlte sich nicht gut an aber das schlimmste waren die Videos und die SchauspielerInnen. Gibt es solche Menschen wirklich? Ich mein bei The Fast And The Furious ist’s noch erträglich aber DAS? Ich glaube ich werde zu alt für sowas. Mag sein, dass das Spiel vielleicht gut ist und mit etwas Einfahrzeit die Steuerung passt aber so nicht!

Unravel
Nach Kapitel 3 abgebrochen. Fantastische Grafik und gute Steuerung aber stinklangweilig.

LG

Herr der Ringe Online - da kipp ich immer wieder für ein paar Monate drauf rein. Jetzt ists mein Gapfiller bis Zelda.

Sherlock Holmes the devil’s daughter

Den ersten Fall gestern abgeschlossen und ja viel schwächer als der Vorgänger. Story, Gameplay alles eher mau und ohne Anspruch… gar nicht so falsch für den Feierabend zum abschalten…aber eine gute Story hätt ich halt trotzdem gern gehabt.

Beyond - Two Souls (PS4)

Das erste Spiel dieser Art für mich. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber dennoch hab ich immer das Bedürfnis weiterzuspielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Titanfall 2 Kampagne auf der Xbox One und Pokemon Mond am 2DS.

In einem Anfall von Lust auf Zelda, hab ich die Vita entstaubt und was fantastisches, wenn auch etwas angestaubtes für mich neu entdeckt:

Ys: Memories of Celceta.

Mein neuer Zeitvertreib bis Zelda… vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt Mafia 3 begonnen.

Bis jetzt Durchschnitt. Mal sehen wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed 2 aus der Ezio Collection. Damals genial, heute immer noch.
Ezio Auditore da Firenze ist einfach der beste Assassine.

Requiescat in pace, Amen.

Ich hätt gern ein Spiel mit Story und Charakteren von Mafia 3 in der Welt und Grafik von Watch Dogs 2.
Sprich ich werd und will eins der beiden spielen aber ich weiß nicht welches :frowning:

Schau Der Pate und zock Watch Dogs 2!:wink:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt hat mich Watch Dogs 2 schneller überzeugen können, hab aber erst eine Stunde Mafia 3 hinter mir. Dafür könnte die Story von Mafia 3 wesentlich besser als das Pseudo coole Hackergetue werden.

1 „Gefällt mir“

Im Moment spiele ich grad World of Final Fantasy. Bin jetzt in Kapitel 19 und hab um die 28 Stunden auf dem Tacho. Gefällt mir bisher sehr gut und ich werde es sicherlich durchspielen.
Ob ich das Spiel aber platinieren werde, weiß ich aber noch nicht. Das würde sicherlich noch mal 40 Stunden benötigen.

ich spiel derzeit battlefield1 und die dead space trilogie. ich hoffe von dem spiel kommt noch ein 4. teil. visceral hat da ein glanzstück abgeliefert :smiley:

Da ich zur Zeit wieder voll auf Assassins Creed reingekippt bin, kann ich mich ned entscheiden ob ich Brotherhood oder Unity zocken soll.
Zur Zeit spiel ichs simultan, pack ich aber ned auf Dauer…

Resident Evil 7 mit VR Brille

Einfach nur :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Resident Evil 7

Nach knapp 4 Stunden, einfach nur grandios! Danke Capcom.

1 „Gefällt mir“

Total War: Warhammer
Bin “total” am suchten. Durch das Fantasy-Setting und damit unterschiedlichen Einheiten und Bedingungen, ist der Wiederspielwert scheinbar höher als in den Vorgängern.

Resident Evil 7

Leider weniger Grusel und Suspense als die Demo imo vermuten lassen hat. Das menschliche Gegner (was es da auf sich hat gilt es ja herauszufinden) nach 7 Headshots munter weitergehen find ich auch etwas anstrengend. Atmosphäre ist aber top!!!

In Vorfreude auf die Superbowl rotiert wieder Madden 17 in der Konsole.

Dragon Quest 8 für den 3DS. Gefällt mir bis jetzt besser als Teil sieben.