Was zockt ihr derzeit?

Cool, freut mich, dass da alles geklappt hat :smiley: hatte das nur vor langem bei einem Freund gespielt und mir kam es damals schon ziemlich taktisch vor - war vielleicht eine spätere Stelle oder ich verwechsle das gerade :face_with_monocle:

Mag sein, hab ja nur den Einstieg gespielt und da musste ich nur die Platzierung von Sprengstoffen anweisen, was halt auch unnötig war weil ich eh daneben stand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür hättest du die 360 nicht anschliessen müssen.

Gabs vor ein paar Monaten auch bei den Games for Gold

Wieder das Dogma des Drachen :crown:

Klar, ich hab keine Xbox One Konsole. Nur den Game Pass auf dem Wohnzimmer PC aber da hab ich nichtmal ein Laufwerk und selbst wenn, so mächtig ist die App auch nicht :wink:

@Vino
Was hab’s bei Games for / with Gold?

Momentan hab ich echt grossen Spass mit Minecraft Dungeons. Mit vier Spielern ist es echt eine absolute Spielspass-Granate :heart_eyes:

Gestern noch Saint‘s Row 3 Remastered gekauft, freue mich auf ein paar lustige Coop Abende mit @Zayl.

Republic Commando gab es

Da stellen sie für die One so alte Spiele rein? Ist eh nicht relevant für mich, wollte ja die physische Form aber dachte da sind recht aktuelle Spiele drin.

Maneater

Hätte ich mir nie gedacht das Menschen fressen solch eine Spaß bereitet! :joy:
Sehr motivierender „Haisimulator“ und genau das richtige als Gegenpol zu den üblichen Spieleallerlei.

4 „Gefällt mir“

The Outer Worlds

Taugt ma recht gut. Bin noch am üverlegen welcher Stadt ich helfen soll…muahahahaha

Du bekommst da jeden Monat 4 Spiele. Zwei sind Titel für die One und Zwei aus dem Katalog der ersten Xbox oder der 360. Alle Titel sind aber auf der One spielbar.

1 „Gefällt mir“

Minecraft Dungeons auf der Switch und mit der kleinen Tochter gemeinsam Viva Pinata auf der XBO.

1 „Gefällt mir“

Derzeit zocke ich Xenoblade Chronicles DE und ab und an noch immer Animal Crossing :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls.

Wobei ab und an Animal Crossing bei mir „jeden Tag mindestens eine halbe Stunde“ bedeutet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte es eigentlich nur mal kurz antesten und bin jetzt an „Castlevania: Lords of Shadow 2“ für die 360 hängegengeblieben. Das bekam damals ja keine berauschenden Kritiken - mir gefällt es aber sehr sehr gut. Steht im Grunde seinem ebenfalls tollen Vorgänger in Nichts nach. Schade das Konami heute nichts mehr macht mit der Reihe …

2 „Gefällt mir“

Weil es bald aus den Game Pass verschwindet habe ich jetzt Riverbond angefangen.

Der Grafikstil gefällt, es ist sehr leicht und gemütlich zum durchkommen. Frust = nicht möglich. Genau das richtige gerade. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ni no Kuni 2, @san hat mich überredet weiter zu spielen. Wir hörten im März 2019 damit auf und hatten da 10 Stunden auf der Uhr.

Ist ganz nett aber Teil 1 fand sie besser, ich fand gestern auch nur nett aber eher „fad“.

Death Stranding, hab vorgestern doch weitergespielt… und hab noch immer Lust. :grin:

Xenoblade Definitiv Edition, auch kurz angespielt, mehr im Thread.

Mist drei riesen Dinger und wenig Zeit, wo soll ich dran bleiben? Ihr werdet es erfahren ob ihr es wissen wollt oder nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

jop, ninokuni2 hat mich sehr enttäuscht. die welt und alles ist eigtl sehr einladend und stimmig, aber die spielmechaniken (in der überwelt und im kampf) sind recht stumpf und fad.

1 „Gefällt mir“

Mich hat Teil 1 auch mehr überzeugt. Hatte aber trotzdem meinen Spaß mit Teil 2.

@Topic: Streets of Rage 4

Ich war schon immer zu unfähig für solch eine Art Spiel. Sogar auf leicht werde ich ständig verdroschen. :sweat_smile: Es ist zwar trotzdem gut schaffbar aber einen höheren Schwierigkeitsgrad (zumindest alleine) tue ich mir nicht an. Dann lieber Soulslike Spiele mit nur einer Hand. :laughing:

3 „Gefällt mir“