Was zockt ihr derzeit?

.jup, komme bei sor4 auch nicht weit. :sweat_smile:

Halo Wars 2

Ist in Ordnung.
Spielt sich mit Controller recht gut. Grafisch aber eher so lala.

1 „Gefällt mir“

Yokus Island Express

Überraschend gute Mischung aus Metroidvania und Flipper! Macht richtig Laune mit den Käfer die Welt zu erforschen und mittels neuen Fähigkeiten neue Wege zu erschließen. Auch für normalerweise nicht Flipper Spieler wie ich es bin ein sehr unterhaltsamer Titel. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nach Riverbond und Fractured Minds hab ich kurz in Descenders reingeschnuppert. Alles X1. Und danach Tekken 7 angespielt. War leider nix. Schlussendlich bin ich jetzt bei Grandia 1 in der HD Collection auf der Switch hängen geblieben.

1 „Gefällt mir“

Last of Us zur Vorbereitung auf Teil 2 und immer wieder zwischendurch Call of Duty Warzone

Da Spider-Man aktuell in PS Now verfügbar ist, streame ich es mir auf den PC. Nach anfänglicher Ernüchterung (einfallslose Openworld mit unzähligen Sammelaufgaben, langsamer Start in die Story, generisches Design der Stadt) gefällt es mir jetzt (ca.m50% der Hauptstory) immer besser. Das Schwingen macht Spaß, das von Batman inspirierte Kampfsystem lädt zum Experimentieren ein und auch in Sachen Inszenierung ist es besser geworden. Sicher kein Meilenstein wie die Arkham-Games aber dennoch ein gutes Spiel.

Last of us part 2

Grafisch ein Wahnsinn und die Story ist sehr motivierend. Spielerisch wie Teil 1.

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich meine Disgaea-Sucht nach zig Stunden endlich besiegen konnte, habe ich versucht mehrere Spiele (Mark of the Ninja, Thronebreaker, X-Morph: Defense) zu starten, aber mich konnte keines der Spiele irgendwie länger fesseln. Schade, da es ja eigentlich gute Spiele wären.
Aber jetzt bin ich auf Cave Story + gestoßen und das finde ich wiederum sehr cool.

Am Freitag kurz in Last of Us 2 reingespielt und bin völlig hin und weg.
Natürlich spiele ich nach wie vor Warzone, hab schon irrsinnig viel Zeit in den Titel investiert, aber er macht nach wie vor extrem Laune.

1 „Gefällt mir“

okay, heute endlich ein paar minuten in tlou2 reingespielt; sehr stimmig, bedrückend und überraschend gory. bin schon gespannt wie es weitergeht.

Nachdem Blasphemous in mir die Lust auf Metroidvanias wieder befeuert hat - hab ich gestern Abend mal wieder Hollow Knight auf der SWI angeworfen und muss sagen - das perfekte Spiel für einen OLED TV!! Das schaut traumhaft aus!

Nachdem ich bei dem Game nach 37h :face_with_monocle: :flushed: aufgegeben habe - bin da recht weiter an einer etrem unfairen Stelle hängen geblieben - porbier ichs vll nochmal. Zumindest ein Ende würde ich gerne sehen ^^

1 „Gefällt mir“

Stichwort GAME TWO - Stichwort PATH OF PAIN… Viel Spaß!!

1 „Gefällt mir“

tLoU Part 2 aber gestern auch ein bisschen Xenoblade Chronicles. Gefällt mir ebenfalls recht gut aber man muss schon sagen, technisch liegen da mindestens zwei Generationen dazwischen :sweat_smile:

Spiele immer noch Call of Duty - Modern Warfare, aber fast nur noch den Multiplayer Modus. :slight_smile:

Bioshock 1 begonnen, aus der Kollektion auf der PS4
Wasser, schon kühl, die Antithese zum schwülen Kackwetter

3 „Gefällt mir“

Teil 1 ist Hammer und hat mich damals extrem begeistert. :star_struck: Sollt ich endlich mal wieder spielen. :slightly_smiling_face:

@Topic:

Final Fantasy 7 Remake

10 Stunden bis jetzt darin versenkt. Naja. Kein großes Highlight. Grafisch eher fad und alles grau in grau. Spielerisch nichts besonderes und die Story zieht sich leider wie ein Kaugummi.
Trotzdem macht es Spaß die linearen Levels zu erkunden und sich aufzuleveln.

Wenn Ghost of Tsushima erscheint und ich es günstig bekomme wird es FF7 verdammt schwer haben weitergespielt zu werden…

1 „Gefällt mir“

Hast du das Original gespielt?

Ja. Als es auf der Playstation rauskam.
Zwar kann ich mich nur sehr dunkel daran erinnern aber das ändert nicht viel. Spiel ist für mich besserer Durchschnitt.

1 „Gefällt mir“

Ja und die Little Sisters, soooo herzig. Ich will die Big Daddies gar nicht besiegen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen.
Ich hab das Spiel auch nach knapp zwei Stunden zur Seite gelegt und konnte mich bisher noch nicht zum Weiterspielen aufraffen.

@Topic

Immer noch AC … noch nie zuvor so ein gechilltes Spiel gespielt. Und es wird mir einfach nicht fad damit.

1 „Gefällt mir“