Was zockt ihr derzeit?

Ohh ja… lass den Knüppel aus dem Sack…

2 „Gefällt mir“

Spiele schon seit Monaten mit anhaltender Begeisterung Call of Duty Modern Warfare + Warzone, und außerdem nur noch selten Animal Crossing New Horizons, aber nicht weil es langweilig oder so wäre, nein ganz im Gegenteil ist immer noch ein putziges, knuffiges Game, aber erstgenanntes läßt nicht mehr zu. :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

Weiterhin Warzone, ab und an Trine 4 und NBA Playgrounds 2

Den Epilog (?) von Trials of Mana

Valorant, weil man da mit Freunden zusammen kommt. Alleine spiel ich gerade gar nichts, zu viel am arbeiten. Ja, solche gibt es auch ^^

Deadly Premonition auf Switch.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid!

4 „Gefällt mir“

nachdem ich die Tests gelesen haben und dort es so schlecht beschrieben wurde, dass es schon fast wieder gut ist wurde ich Neugierig.

2 „Gefällt mir“

Nioh 2 :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Assetto Corsa Competizione am PC

Eine Rennspieloffenbarung! Bsp: das erste Mal, wo die KI beim Überrunden wirklich Platz macht! Geil! Oder, in diesem Spiel wird einfach nicht gerempelt!! Als Forza Fan mal was Neues, macht aber Spaß!! :wink:
Fahrgefühl vom Feinsten - egal ob mit Lenkrad (G29) oder mit dem One Controller!

2 „Gefällt mir“

Need For Speed: Underground (Xbox): Fuck, ist das Game schlecht gealtert :laughing: all die „coolen“ Typen mit hochgradigen Komplexen, die Drift-Rennen, die Musik… unfassbar. Gameplay selbst ist lustig, aber wieso hat die Xbox-Version so eine instabile Framerate?

1 „Gefällt mir“

Immer noch mit sehr großer Begeisterung und Motivation das (für mich zumindest) Spiel des Jahres:

Call of Duty Modern Warfare + Warzone (aber fast nur den Modus Beutegeld/Blutgeld)!

:smiley: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Warzone wollt ich auch schon länger mal ausprobieren. Wäre aber sicher ein Kugelmagnet für alle Beteiligten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Habe es auch mal gedownloaded, aber ich bin alt und langsam. Glaube so Vs. Shooter sind nix mehr für mich.

FF7 Remake

Und am PC a bisserl
Space Engineer

Star Wars Jedi: The Fallen Order auf der XBO
Nach den ersten beiden Stunden kann ich aber noch nicht viel sagen, heute Abend gehts weiter.

1 „Gefällt mir“

Red Dead 2 Xbox One durch Gamepass

Ich bin nach ca. 5-6 Stunden reingekippt! Da kam dann dieses Metroidvaniafeeling gepaart mit Star Wars (good old times) raus.

2 „Gefällt mir“

va irgendwie das klassische good ol’ star wars-game-feeling.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch sollte man ja in der aktuellen Situation versuchen seinen Pile of Shame zu reduzieren… fakt ist das ich jedoch immer das selbe spiele… -.-

Stellaris am PC
Pokemon TDC am Handy
und zeitweise COD Warzone auf der Box…

ich entwickle mich definitiv in die falsche Richtung… (RDR2, SW Fallen Order etc… auf dem Pile… :worried: