Was zockt ihr derzeit?

FF 7 ist für mich wie Symphony of the Night, das wollte ich immer und überall haben. Das hab ich sogar auf meiner „umgebauten“ Original XBox und PSP und Vita etc.
Ich hab nicht gesagt ich hab es 10x gekauft. :wink:
Aber das Original hab ich in dem Fall natürlich auch hier.

2 „Gefällt mir“

Was is los, was is passiert? :thinking: :joy: :joy: :joy:

Bin froh jetzt endlich einen Grund zu haben die Classic aus der Vitrine zu holen - hab an dem Titel bisher mehr gespielt als mit allen anderen Classic-Konsolen zusammen :see_no_evil:

Hab jetzt bald das Remake „eingeholt“ und ja, war auf jeden Fall eine gute Idee das Spiel endlich nachzuholen!

2 „Gefällt mir“

… das Remake hast du auch nach 3-4h überholt, wenn die eigentliche Story langsam losgeht :sweat_smile:

Passt eh! Viel Spaß. Beneide dich ein wenig. Das erste Mal ist immer besonders :slight_smile:

Auf der SWI fand ich den „Speedmodus“ praktisch fürs hochleveln.

Haha, ich auch, dabei könnte ich die PS3 ans lose HDMI Kabel klemmen und das Original aus dem Schrank holen… aber die PS1 Classic hats auch drauf an die dachte ich nicht, bekommt man die um 15€? :sweat_smile:

@Ifrit
Stimmt die Quality of Life Features wärens…

2 „Gefällt mir“

Habe mir nochmals God of War geholt. Hat mir aus der Erinnerung heraus „nur recht gut“ gefallen bzw. hatte ich es als wenig aufreged bzw. kleine Enttäuschung in Erinnerung.

Habe gestern den ersten Boss gelegt und ich dürfte das Spiel einfach zur falschen Zeit gespielt haben…das Spiel kam etwas über eine Woche nach der Geburt meiner Tochter raus und die meiste Zeit habe ich mit dem Titel wohl im Halbschlaf verbracht :sweat_smile:

Alleine was ich an Secrets und Nebenarealen bis zum ersten Boss damals verpasst habe… :see_no_evil: Schaut immer noch irre gut aus und macht immens Spaß - vor allem am Suchen und Erkunden habe ich derzeit meine Freude!

Einziger Minuspunkt bisher ist die Lautstärke meiner Pro - habe vor ein paar Wochen zwar alle Wärmepads und die Leitpaste gewechselt (was bisher auch eine Verbesserung der Lautstärke mit sich brachte) aber bei GoW geht das Ding einfach wieder an seine Grenzen und wir sind in einem, für mich, eigentlich nicht mehr annehmbaren Bereich…

4 „Gefällt mir“

Sunset Overdrive (PC/Gamepass)

Bin irgendwie wieder reingekippt, nachdem ich damals beim Release nur 2 Stunden gespielt habe. Finde es absolut grossartig. Einzig was mich stört sind die separaten Achievements und Statistiken auf dem PC. Auf der Konsole haben das Spiel 76 Leuten von meiner Friendslist gespielt, auf dem PC niemand. :laughing:

Ich vergleiche super gerne Scores und Zeiten mit Leuten aus der Friendslist. Verstehe ich jeweils nicht warum man Xbox/Pc nicht immer selbe Achievements und Stats macht.

1 „Gefällt mir“

Journey to the Savage Planet

Spassiges und motivierendes Metroidvania aus der Egoperspektive.

3 „Gefällt mir“

Erstes Szenario des Giraffen-Blowjob-Spiels abgearbeitet. Wills nur durchhaben.
Zäh wie nur was. :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Wtf…steh auf der Leitung oder hab ich was verpasst - WAS spielst du gerade? :see_no_evil::see_no_evil::rofl::rofl:

image

Resi 6 war, gerade im Koop,schon unterhaltsam. Hat mir persönlich zumindest besser gefallen als Teil 5. Einzig die Aufteilung auf drei einzelne Kampagnen und die damit übertriebe Spielzeit war unnötig.

… und ja es war ein reines Action-Spiel.

Kamerawackeln ohne Ende, Hektik ohne Ende, Actionoverkill, der Simmons taucht gleich 5 x auf und geht ned drauf, Wiggle the Stimck bis zum Exzess, bei der Flucht aus einem U-Boot zig Perspektivenwechsel, wodurch man fast instant wiederholt draufgeht, weil die Perspektive auch das Steigen auf Leitern erschwert, absurde Gegner, immer noch größer, noch absurdere Action … man kriegt irgendwann wirklich Kopfweh … das schlechteste Resi aller Zeiten. Wills nur noch abhaken können. Ein Mutant, der Munition aus dem eigenen Hintern zieht. Es ist so lächerlich. Und Türen können nicht normal geöffnet werden, nein die müssen aufgetreten werden zu zweit. Und dann die herumhüpfenden Hände ohne Körper. Die Krebsmenschen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :sweat_smile: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du da keinen Zusammenhang erkennst…

CarolusRex + Resiteil der sich durch 3 teilen lässt = :face_vomiting:

Daher würde ich dir von einem zukünftigen Teil 9 abraten. 7 und 8 werden dir dafür wieder gefallen.

1 „Gefällt mir“

half life 3 confirmed! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Resi 5 und 6 würden mich so interessieren, aber ich hab einfach nicht die Muse, sie anzugehen. Lets Plays wären da eine Option, oder sonst einfach eine Story Zusammenfassung.

Seit gestern spiele ich endlich wieder (seit 2 Wochen immer aufgeschoben) Mario Odyssey. Habe tatsächlich von vorne begonnen.

Die Theorie hat einen Haken: 7er nie gespielt.
:innocent:

2 „Gefällt mir“

7 => schrödinger’s evil

1 „Gefällt mir“

Gears Tactics
Uboat (early)
Comanche (early)

Alles auf meinem neuen PC… :blush:

Habe auch versucht Nioh 1 weiter zu spielen… nun, leider nicht reingekommen. Nach dem grandiosen Nioh 2 „fehlen“ mir hier meine Schutzgeister samt Seelenkerne. Der Wuchtkonter ist ja auch ned da.
Bin mit meinem Lvl 49 Kusarigama Helden, leider total falsch geskillt, noch immer in der 3ten Mission. Hab ja damals permanent die Levels wiederholt um zu leveln.
Werde es mal komplett neu starten und richtig leveln. Hab leider kein Gold um mir das Buch zum neuverteilen zu leisten und farmen ist mir jetzt auch zu fad.

Ebenso Sekiro wieder probiert… nun, da gabs auch nur eine auf die Mütze. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ui, nach Nioh auf Sekiro ist sicher eine „witzige“ Erfahrung :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“