Loest sich gut. Ich sollte es jetzt echt zumindest einmal ausprobieren.
Aktuell wird eigentlich täglich CoD (aber nicht nur Warzone) angeworfen. Hab mir jetzt auch mal einen Battlepass gegönnt. Hätte ich nie geglaubt, dass ich das mal mache. Wobei auf die Spielzeit gerechnet sind da einmalige 10 Euro eh nichts.
Ansonsten bin gestern mit Steamworld Heist fertig geworden. Hat mir recht gut gefallen. Bin mir noch nicht sicher, aber als nächstes wird wohl Disgaea 1 drankommen.
Mit meinem Cousin habe ich vor ein paar Tagen online auch noch Overcooked 2 ausprobiert. Ist auch sehr cool. Sofern man Stress mag.
Habe gestern Abend mit Life is Strange 2 begonnen. Holt mich atmosphärisch gleich wieder extrem ab. Teil 1 + Prequel fand ich schon ganz fantastisch.
Hast du eh mit der Bonsufolge „Adventures of Captain Spirit“ begonnen? Denn die Ereignisse darin, werden im Lauf von Staffel 2 aufgegriffen.
Captain Spirit hatte ich bereits zur Veröffentlichung gespielt… kam doch kostenslos während der letzten gc (oder E3?).
Ist sogar noch länger her - schon fast zwei Jahre
Aber ja das meinte ich. Damit ergeben manche Situationen in der Staffel 2 einfach mehr Sinn.
Seit Wochen nur noch Call of Duty Warzone .
Macht gemeinsam mit Leuten die ich auch privat kenne total viel Spaß und ist immer noch sehr motivierend im selben Team + Heatset zu spielen.
Und seit über 1 Woche immer noch täglich Animal Crossing New Horizons, der perfekte Ausgleich zu erst genannten Game.
Immer noch Nioh 2! 95h Spielzeit, die ersten 3 Gebiete 100%, das 4te in Mache! Habe einen wahnsinns Ninja Build, ich laufe gerade nur so durch die Levels und schmelze regelrecht alle Gegner dahin…
Die Bosse absolut null Problem, nur die verseuchten Gebiete sind noch eine mittlere Herausforderung…,
Ich trau mich jetzt schon sagen, mein GotY!
Jetzt machst du mir richtig Lust aufs Spiel.schon Teil 1 war grandios.
Unbedingt zuschlagen und gatarisieren…
dafür braucht er eh nur einen nachmittag
Nioh möchte ich so richtig genießen. Mach am besten zwei daraus.
@Topic: noch immer mit riesiger Begeisterung Death Stranding. Eine richtige Überraschung was den Spielspaß betrifft.
Kannst du dich hier überleveln ala Dark Souls? Oder gibt es nen Level Cap?
Was ich weiß ist bei Lv 300 Schluss… ich bin grad mal 102, die Missionsanforderung bei 75.
Mehr kann ich dir nicht sagen…
Der Grund warum ich mich grad so mächtig fühle ist, dass ich alles zurückgesetzt habe, gezielt auf einen Ninja trainiert habe, richtige Waffen (Kusarigami) und leichte Rüstung angelegt habe und mit Wurfsternen, Kunais etc durch die Levels marschiere…
selbst geskillt oder hast du einen Build von wo übernommen - Ninja dürfte recht OP sein, hab da Videos gesehen da zerlegen Leute mit ein paar Kunais die Bosse
Ja stimmt. Bei mir momentan sogar zwei Lächeln. Spiels Grad nochmal mit meiner Kleinen. Geniales Spiel!
Habe diese Videos ebenfalls gesehen…
Hab nur gewusst dass ich Geschick und Fähigkeiten brauche.
Mein Rüstungsset ist eh das Ninja - hat ein Plus auf Wurfsterne und Kunais!!
EDIT gibt auch mächtig überpowerte Sensen Sets… der hat einen Bossgegner mit einem einzigen Schlag gekillt war aber schon im NG+
Ancestors Legacy- schön insziniertes Frühmittelalter RTS mit CoH/Total War Mischgameplay
Also bei 2 Nachmittagen machst du aber zu viel Pause zwischen den Levels, da kannst es ja nicht wirklich genießen
Earthfall Alien horde auf Switch