Noch immer ein technisch tolles Spiel mit „smoother“ Grafik, sehr gutem Lenkverhalten und Strecken, die wirklich gut austariert sind. Wir haben es hier mit einer ausgezeichneten Umsetzung zu tun.
Ach ja: Ich habe jetzt erst das Update auf dem Mini gemacht, das endlich mehrere Roms in einen Ordner packen lässt, mit Fastload ausgestattet ist und direkten Zugriff auf den USB Stick bietet. Also im Moment brauche in den Maxi nicht.
RESI 4 - weil ich einen Typewriter wollte, mah die depperten Wiggle the Stick-Einlagen gehn mir genauso auf die Eier wie damals. Idiotie pur, nicht mal FMVs kann man sich ruhig anschauen. Die Typen, die den Dreck erfunden haben, würde ich auch gerne mal wiggeln.
REMEMBER ME - feine Dimstopiescifi, edle Grafik, gute Stimmung, nette Heldin, leider nicht sehr bekannt, von Dontnod.
Hab House of the Dead 2 + 3 Return auf der Wii angespielt. Funktioniert gut genug, ist aber in der Spielhallen besser aufgehoben und macht dort mehr Sinn und mir Spaß.
Stellt euch vor Heute bring jemand ein Spiel wie HotD 3 zum Vollpreis raus…
Außerdem hab ich die Persona 5 Scramble Demo (aus dem japanischen Store) auf der Switch ausprobiert.
Soweit ich das beurteilen kann Persona 5 mit „Muso“ Kämpfen.
Ja - das ist ein Warriors-Ableger im Persona-Gewand. So wie zum Beispiel Hyrule Warriors der Ableger von Zelda war. Es soll eine eigene, ausgewachsene Story im Persona 5-Universum besitzen. Das steht bei mir fix auf der Wunschliste.
Eben nicht, ich finde es ist mehr. Mir scheint es wie ein ausgewachsenes Persona (mit einer 1.5 Story halt, spielt ja in den Sommerferien (nach Teil 5 nehme ich an)) mit Muse Kämpfen.
Die anderen Muso Ableger kommen mir redundanter vor.
Na nicht selbst gespielt aber von dem was ich sah stehen auch dort die Kämpfe in einem größeren Fokus das kann natürlich auch für Scramble gelten hab ja die Demo gespielt und da gibt es einen Kampf für 5 Minuten und dann ist man wie in Persona 5 15 Minuten unterwegs und am labern.
Hui gestern den Herrn der Finsternis besiegt und jetzt gerade eine Zeitreise gemacht. Geilo! Aber stimmt es dass jetz massig leveln ansteht? Bin nun aktuell auf Lv 60
Das höchste Level ist 99 es ist aber nicht zwingend notwendig jetzt extremst hochzuleveln. Sollte auch so gut gehen. Während der Story habe ich sogut wie keine Zeit mit aufpowern verschwendet. Wenn man alles erkundet und nicht jeden Gegner aus dem Weg geht kommt man gut zurecht.
Zufällig den Arenamoduns in Uncharted LL gesehen und probiert, naja, ziemlicher Schas. Man soll u.a. Schätze unter Zeitdruck sammeln und die Gegnerwelle bekämpfen … meganervig und unfair. Welcher Idiot denkt sich sowas aus???
So weit ich weiß ist der Multiplayer-Modus von Uncharted sehr beliebt und auch erfolgreich. Selbst kann ich da aber nichts dazu sagen - denn ich habe ihn nie gespielt.
Nein, nicht MP, Arena- und Überlebensmodus.
Wenn ein solcher auch noch mit Schatzsuche verknüpft wird, wird es nur noch unfair.
Und wenn es heißt „Welle besiegen“, was hat dann die blööööde Schatzsuche damit zu tun? Ist doch hirnrissig. Und dann gibt es eine Welle, in der man die Gegner nur in inmitten eines Gebiets treffen kann, auch komplett deppert, wenn der Gegner ohne Regung einen Treffer einzuckt und man mit dem KI-Kumpel von 10 Gegner auf engstem Raum beschossen und niedergeknüppelt wird und gleich 3 Typen mit Gatling auftauchen und das auf Leicht und Mittel. Einfach nur der letzte Rotz.
Perfekt als Abwechslung zum Shooter/Action/Open World Allerlei.
Das Spiel hat eine schön gemachte Grafik und interessante Rätseleinlagen mit den verschieben der einzelnen Ebenen.
Bin schon gespannt wohin die Reise führen wird.
Als totaler Verweigerer am PC etwas zu spielen ist das alleine schon ein großes Kompliment für das Spiel.
Aktuell - wie bei allen anderen Online Spielen zu Release auch - sind die Server nicht erreichbar bzw. überlastet. Im Gegensatz zu beispielsweise Diablo 3 damals gibt es aber einen Offline Modus. Den spiele ich gerade seit ca. 12h und ich finde das Spiel sehr vielversprechend.
Ich habe über die Jahre sogut wie alle ARPGs gespielt und dieses hier spielt vom Gameplay, „Kampfgefühl“, Skillung, Wertigkeit von Loot und Grafik ganz vorne mit. Nicht so komplex wie Path of Exile, aber auch nicht so stark reduziert wie Diablo 3.
Mal sehen wie es weitergeht, aber aktuell bereue ich es nicht das Spiel vor Jahren als Early Access gekauft zu haben.