Hab die neuen Spiele mal auf den “Stapel” gelegt und mich das Wochenende wieder “Uncharted The Lost Legacy” gewidmet. Leider bin ich nicht ganz durchgekommen aber viel dürfte nicht mehr fehlen.
Ich kann noch immer nicht glauben wie geil es aussieht, diese Bildqualität ist unerreicht, systemübergreifend und das bei nativen 1440p…es muss Zauberwek sein!
Leider bin ich des Gameplay aber schon sehr müde und ich hoffe, dass die der Serie jetzt erstmal eine längere Pause geben.
Wenn sie weitergeführt wird dann hoffentlich mit einer der Damen oder aber sie stampfen eine neue Actionserie aus dem Boden, wär mich noch lieber.
Falls man weiter macht, dann bitte wieder etwas mehr zurück auf realistischeren Boden. Das was bei tLL abgeht ist schon sehr “over the top”. Ich mein die Stadt sieht aus als wär sie vor 50 und nicht vor 500 oder gar 1000 Jahren verlassen worden und dazu die ganzen Mechanismen die eben schon viel zu oarg übertrieben sind.
Jedenfalls hat aber vor allem das Gameplay massive Abnutzungserscheinungen und Shootouts mit einem ÜSMG gegen heranstürmende Gruppen an Gegner passen so gar nicht zum “Ton” des restlichen Spiels.
Eine Wertung und Verlinkung in den Thread des Spiels erfolgen wenn ich ganz durch bin. Wills die Woche aber abschließen.