Was zockt ihr derzeit?

Das schließe ich mich an

Kurz vor 500 Stück

Aber mich würde ja Skyrim auf der Switch jucken …

1 „Gefällt mir“

Rocket League und Mario Odyessey auf der Switch und am 2DS Pokemon: Ultrasonne.

1 „Gefällt mir“

Destiny 2 und Skyrim.

1 „Gefällt mir“

Mit Begeisterung AC: Origins.

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein 2.

Hat ein paar richtig grossartige Momente drin. Aktuell auch gerade im Black Friday Sale - kann man sich geben. :smile:

Hab die neuen Spiele mal auf den “Stapel” gelegt und mich das Wochenende wieder “Uncharted The Lost Legacy” gewidmet. Leider bin ich nicht ganz durchgekommen aber viel dürfte nicht mehr fehlen.

Ich kann noch immer nicht glauben wie geil es aussieht, diese Bildqualität ist unerreicht, systemübergreifend und das bei nativen 1440p…es muss Zauberwek sein!

Leider bin ich des Gameplay aber schon sehr müde und ich hoffe, dass die der Serie jetzt erstmal eine längere Pause geben.
Wenn sie weitergeführt wird dann hoffentlich mit einer der Damen oder aber sie stampfen eine neue Actionserie aus dem Boden, wär mich noch lieber.
Falls man weiter macht, dann bitte wieder etwas mehr zurück auf realistischeren Boden. Das was bei tLL abgeht ist schon sehr “over the top”. Ich mein die Stadt sieht aus als wär sie vor 50 und nicht vor 500 oder gar 1000 Jahren verlassen worden und dazu die ganzen Mechanismen die eben schon viel zu oarg übertrieben sind.

Jedenfalls hat aber vor allem das Gameplay massive Abnutzungserscheinungen und Shootouts mit einem ÜSMG gegen heranstürmende Gruppen an Gegner passen so gar nicht zum “Ton” des restlichen Spiels.

Eine Wertung und Verlinkung in den Thread des Spiels erfolgen wenn ich ganz durch bin. Wills die Woche aber abschließen.

Bin grad wieder mal auf Skyrim auf der SW reingekippt…(Super, dabei es warten so viel geile neue Games)
Weiters RIVE auf der SW, genialer Shooter, echt empfehlenswert.

Nach wie vor, Elite und GT Sport .

The Wolf among us TT (PS4)
Wolfenstein II (PS4)

1 „Gefällt mir“

Spielt hier jemand “Wulverblade” auf der Switch und kann evtl. Eindrücke geben?

Mario Odyseey, Stardew Valley (Switch)

PS4 verstaubt seit einiger Zeit

Destiny 2 und Forza 7 beide X1

Destiny 2 ist Destiny 1. Destiny 1 war gut. Destiny 2 ist auch gut. Das selbe in grün quasi. Spiele die “Story” :wink: von Anfang an im Coop und sind gefühlt kurz vorm Schluss. Bin dann aufs Endgame samt Schmelztiegel gespannt ob es mich auch wie Destiny 1 an die 100 Stunden fesselt.

Forza 7

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das Spiel,

  1. weil es nur 35,- gekostet hat
  2. als Grafikdemo für die X1X

gekauft. Und ja es sieht einfach unglaublich geil aus. Mein letztes Forza Motorsport war FM2 auf der Xbox360. Da habe ich gemerkt, dass “realistische” Racer nichts mehr für mich sind. Seitdem kein Forza Motorsport mehr für mehr als ein paar Splitscreen Duelle angefasst. F7 bietet jedoch so viele Einstellungsmöglichkeiten an, dass das Spiel noch immer realistisch, aber dennoch auch für racingfaule wie ich einer bin, das Spiel spielbar macht. Bin echt überrascht und werde die Singleplayermeisterschaft definitiv durchspielen!

Willkommen im Club :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich fand Destiny 2 am Anfang super, aber das Endgame hat mich schnell ernüchtert, also schneller als erwartet :sweat_smile:
Es kommt vermutlich drauf an wie viel Spaß du am Schmelztiegel hast, aber 100h PvE farmen werden wohl die wenigsten durchhalten. Schade, das Gameplay-Grundgerüst ist nach wie vor grandios …

2 „Gefällt mir“

Habe Heute mit Knack 2 begonnen.

Gefällt mir sehr gut. Grafisch sehr hübsch und vom Gameplay spaßig. Schade das dieses Spiel neben all den anderen Highlights so untergeht.

2 „Gefällt mir“

Dead Rising 4

Reduziert mit Season Pass geholt und es macht mir richtig Spaß. Wenn man nicht jeden Teil gespielt hat (hab eigentlich nur den ersten gespielt) und mal Lust auf dämlich, witzige “Zombie Schnetzelei” hat, perfekt.

Auf X1

Destiny 2 mit meinem Bruder in Coop.

The Evil Within 2 - Wahnsinns Spiel. Ein Eintopf aus Silent Hill und The Last Of Us mit dem The Evil Within Gewürz.
Der Anfang ist wirklich nicht leicht (spiele auf Überleben [Normal]), aber mit ein bisschen grinden und nach den ersten Upgrades an Sebastian und seinen Waffen wird das Spiel wirklich gut. Nach 9 Stunden bin ich in Kapitel 7 angekommen und will heute Abend schon ganz gierig weitermachen.

2 „Gefällt mir“

Bin nach langer Pause (viele andere Spiele dazwischen gekommen) wieder zu Elex zurückgekehrt. War sofort wieder drinnen und macht weiterhin als Gothic/Risen Fan Spaß. :+1:

1 „Gefällt mir“

Zelda DLC 2

1 „Gefällt mir“

Hier auch Zelda DLC 2 :slight_smile:
Und später wieder Xenoblade Chronicles 2

Heute ab 18:00 die Monster Hunter Beta, bin sehr gespannt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“