Was zockt ihr derzeit?

Ich muss zugeben das ich das ein und auspacken als wir in unsere eigene Wohnung gezogen sind geliebt habe und richtig Spaß dabei hatte. :shushing_face::grin:

Aussortieren, neue Möbel, neu dekorieren und dann dieses Gefühl wenn alles fertig ist. :smiling_face_with_three_hearts:

Für das abholen und in die Wohnung bringen haben wir uns eine Firma gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Ja kommt eh ne Spedition morgen. Das leisten wir uns, wofür verdient man Geld.
Na also mich nervt jetzt dann langsam :sweat_smile: Vor allem bin ich heute nicht zum Verkabeln der TV Ecke gekommen.

Aber wird schln werden. Und damit auch was zum Topic steht - vll geht sich noch a bissi „Eastward“ aus.

1 „Gefällt mir“

The Witcher III (SWI): Unglaublich dichte Atmossphäre, schönes Kampfsystem, wahnsinnig viel hinter jeder Ecke zu entdecken. Zur Zeit reise ich gerade durch Velen - wenn man in dem Spiel noch kochen und schlafen könnte wie in Gothic, wäre es perfekt.

2 „Gefällt mir“

Mehr als nur zu empfehlen - Zusatzcontent - Blood & Wine! Alleine die Farbstimmung dort ist so genial!

2 „Gefällt mir“

Ich hab sogar noch die Complete Edition. Aber bis ich zu den Blood and Wine Inhalten komme, fehlen mir noch 20 Level, also eine Spielzeit im zweistelligen Bereich xD

1 „Gefällt mir“

The Pedestrian

2 „Gefällt mir“

Rock 'n Roll Racing (SNES)
Es spielt sich immer noch extrem gut.

4 „Gefällt mir“

Axiom Verge heute angefangen; den ersten Miniboss habe ich schon gelegt, das motiviert! :mechanical_arm:

2 „Gefällt mir“

Super Soundtrack!

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls Super Soundtrack. Muss endlich Axiom Verge 2 anfangen. Auf PS5 soll auch die Version Demnächst von Thomas Happ kommen.

Bin ich neugierig was er daran verändert an Grafik oder Controller Effekten vom DualSense.

Hab heute kurz (1,5 Stunden) mit Nioh 1 Remastered angefangen, der Flow scheint mir zu gefallen. Bin gespannt wie schwierig Nioh 1 ist

Gestern Moonglow Bay auf der Series X probiert.

Fand die Idee mit angeln, Imbiss Stand und so ganz nett, aber als ich dann in Mikro Spielchen kochen musste hab ich das ganze gleich gelöscht.

gerade mal wieder eine runde quake champions am pc gespielt.
die engine im hintergrund rennt inzwischen doch um einiges besser, als noch damals in der closed beta. aber dennoch … dieses ganze match-making-system ist zum ärgern. zuerst findet man niemanden und dann wird man nach einer partie gleich wieder rausgeworfen, anstatt, dass man mit der selben partie an spielern ein rematch macht? – zach.

Olija

Kurzweiliger Indietitel in Pixeloptik. Spielt sich gut.

1 „Gefällt mir“

Psychonauts 2

Teil 1 war gar nicht meins. Von Teil 2 habe ich so viel positives gehört das ich dem Spiel jetzt eine Chance gegeben habe.

Noch hat es mich nicht so begeistert aber es spielt sich gut und die Fähigkeiten machen Spaß . Endlich mal wieder ein ordentliches 3D Jump & Run mit Actioneinlagen. Taugt mir! Deswegen bleibe ich mit Freude dran.

3 „Gefällt mir“

Wieder einmal zu Viel …

Gestern habe ich mit Final Fantasy 12 (Xbox) begonnen eine Wissenslücke zu schließen. Das gefällt mir bisher richtig gut.

Nebenher läuft auch noch Murder by Numbers (PC) und Mass Effect 2 (PC).

1 „Gefällt mir“

COD Vanquard!

3 „Gefällt mir“

hab mal wieder half life ² angefangen. mE gar nicht mal soo schlecht gealtert. weder technisch * als auch spielerisch und wie die story vorangetrieben wird; zumindest in der ersten stunde. ein paar barnacles oder soldaten mit einem brennenden fass zu überraschen macht noch genau so viel spaß wie damals.

'* … was noch immer nervt sind die (inzwischen nur mehr kurzen) ladezeiten zwischen den levelabschnitten.

1 „Gefällt mir“

Und? Taugts dir?

1 „Gefällt mir“

Spiel ich auch immer wieder gern. Atmosphere ist imo immer noch unerreicht.

2 „Gefällt mir“

Ist ok, Story gut (Stalingrad Missionen sehr gut), Zombie leider sehr enttäuschend. Multiplayer leider durch die Gammon Bomb stark beeintrechtigt. Spielen nur SuZ und Shipment. Kurzweilig, schnelle Action macht Spaß, hoffe aber auch hier das vor allem im Zombie Mode was passiert und sie die Granaten patchen.