Was zockt ihr derzeit?

Mad Max (PC). Wollte eigentlich nur mal ins Spiel reinschauen da ich es mal bei einem Steam Sale günstig erworben habe. Mittlerweile 14 Stunden damit verbracht. Gefällt mir sehr gut.

Dank Gen. 2 seit gestern wieder mehr Pokemon Go und am DS noch immer Pokemon Mond, mittlerweile habe ich 85% vom Pokedex vervollständigt.

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

Ein Zelda Klon für iOS , bin begeistert und die Aktion um 4,99€ waren es wer :wink:

und das Bild brauch ich nicht erklären :wink: was ich sonst noch zocke :wink:

1 „Gefällt mir“

20 Jahre ist es schon her. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ja so lange

The Last Guardian

Batman: Arkham Knight
Man wird regelrecht erschlagen an den Dingen die man in “einer” Nacht tun soll. Aber ich bin nun endlich im Spielfluss angekommen, den ich habe heute Nacht schon davon geträumt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ach ja stimmt, immer diese 20-30 Stunden Nächte in Gotham :wink:

Anderseits, es regnet fasst immer und dadurch sind immer Wolken am Himmel. Vielleicht vergehen ja eh mehrere Tage. :wink:

In der Story wird sich ja auf eine Nacht bezogen aber vielleicht liegt es einfach sehr weit nördlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Vanishing Point (Dreamcast)
Dino Crisis (Dreamcast)
Fallout 4: Nuka World DLC (Steam)

Halo Wars 2 X1

Beginnt fantastisch. Habe in der Kampagne die 2. Mission beendet und ist schon gefühlt besser als die Höhepunkte des 1. Teils. Bin gespannt wie die Kampagne weiter geht. Auch von der Story her ist der 2. Teil interessanter da die neue Bedrohung gefährlicher wirkt.

Halo Spartan Assault Win 10 auf dem Surface

Ist ein kurzweiliger Twin Stick Shooter der sich auf dem 10,8" Tablet per Touchsteuerung fantastisch spielen lässt.
Schöne Grafik und toller Sound mit passend langen Missionen. Bin mit der Kampagne halb durch und habe mir gleich darauf den 2. Teil “Spartan Strike” für 2,99- gekauft. Für den Preis macht man nichts falsch. Das Spiel lässt sich auch mit Maus/Tastatur und Xbox Gamepad spielen!

LG

Dishonored 2

Bin noch ganz am Anfang aber es gefällt mir jetzt schon recht gut. Leider werde ich es bis Freitag nicht durch schaffen und muss wohl oder übel mitten drinnen abbrechen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das kenne ich nur zu gut. :wink:

Darum fange ich jetzt auch kein neues Spiel mehr an sonder spiele immer wieder ein paar Levels von Games in denen man ohne Probleme abbrechen und in ein paar Wochen weiterspielen kann.:smiley:

“super mega baseball” (ps4)
wie der name schon vermuten lässt ein nicht ganz ernst gemeintes sportspiel…
sehr arcadelastig mit etwas simulationsanspruch - macht wirklich spass. auch wenn baseball hier nicht besonders viele freunde haben wird - aber sportspiele in der art würd ich mir mehr wünschen!
zugänglich - kurzweilig - spass im multiplayer - realitätsnah (ohne supergimmicks udgl) - möglichkeiten zur individualisierung (allein der stufenlos einstellbare schwierigkeitsgrad ist super für casual player)
american football würd in der form bestimmt auch viel spaß machen! (am DC hatte ich da mal ein witziges)

1 „Gefällt mir“

Endlich ein geiles shmup auf ps4
Das nicht darius burst oder jamestown heisst
Hier der erste level auf normal ohne zu sterben
Beim 3ten versuch ^^
Gar nich soooo schlecht würd ich sagen obwohl mit pad gezockt
und da suck ich normalerweise mega XD
Wer auf shoot em ups steht
Aber normalerweise nich so gut ist
stellt halt auf easy
Für 8 euro macht man nix verkehrt
Auch für anfänger geeignet
#PS4share

Ghost Blade HD

Endlich Uncharted 4, liegt seit Wochen ausgeborgt herum, und jetzt wieder daran gedacht.

Man munkelt Dishonored 2 liesse sich auch nach dem kommenden Freitag sehr gut weiterspielen. Du kannst ja auch einfach die anderen Sachen nach hinten schieben. Laufen dir ja sowieso nicht davon.

Zelda hinten an schieben? :thinking: Nein das geht nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

1 „Gefällt mir“

Oceanhorn auf iOS

Zelda Klon :wink: