Warhammer Imperium-Magazin

Warhammer Imperium-Magazin Ausgabe 11 Review von Adeptus Stammtisch:

Man mag es kaum glauben. Das Paket mit der 2 Lieferung wurde per DHL am 21.03 online angekündigt. Heute habe ich dann die Versand Bestätigung bekommen das es morgen kommt. Keine Ahnung was drin sein wird. Ich lasse mich überraschen und Berichte was drin ist.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich sehr neugierig. Unsere nächste Lieferung ist noch nicht angekündigt, wird aber viele Container und Marines enthalten, wenn ich das auf der Hachette Seite richtig gesehen habe

2 „Gefällt mir“

So Paket ist ausgepackt. Und es wurde auch alles geliefert was auf der Webseite steht, was in Lieferung 2 sein soll. Ordner finde ich klasse um die Seiten zu sortieren.
Bild

2 „Gefällt mir“

:cry: Ich hätte gerne auch so ein Paket, aber für Österreich gibt es noch immer kein Start-Datum des Magazins :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Schön das die Sachen endlich gekommen sind. Das sind aber echt alte Ausgaben. Ich hoffe die liefern etwas schneller an dich in Zukunft

Ja das hatte ich auch gehofft. Hatte gestern Abend alles ausgepackt und schon mal die Hefte gelesen und mich in das Spielen eingelesen. Die Figuren werde ich dann mal in Ruhe zusammen bauen. Durchzufallen habe ich in die DHL geschaut, und siehe da die nächste Paket Ankündigung von Hachette ist drin. Hoffe nur das sie nicht wieder knapp 3 Wochen brauch um das Paket weg zu schicken.

Bei uns war es so :sweat_smile:

Neue Folge ist online:

1 „Gefällt mir“

Warhammer Imperium-Magazin Ausgabe 13 Review von Adeptus Stammtisch:

1 „Gefällt mir“

Warhammer Imperium-Magazin Ausgabe 14 & 15 Review von Adeptus Stammtisch:

1 „Gefällt mir“

Warhammer Imperium-Magazin Ausgabe 16-19 Review von Adeptus Stammtisch:

2 „Gefällt mir“

Warhammer Imperium-Magazin Ausgabe 20 & 21 Review von Adeptus Stammtisch:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es wirklich schade, dass das Imperium Magazin noch immer nicht in Österreich verfügbar ist. :slightly_frowning_face: Heft 21 sieht ziemlich cool aus by the way Super Videos @Brummernator

2 „Gefällt mir“

Ja, ich würd da auch schon zuschlagen, aber wenn’s mein Geld nicht wollen.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch nicht warum sie die nicht langsam mal in weitere Länder bringen. Bisher war Deutschland meine ich das letzte Land das sie auf WarCom angekündigt haben dafür. Die skitarii werden ein Dark Mechanicum Kill Team werden. Habe ich mega Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Ich hab beim Kundenservice angefragt.
Voraussichtlich sollte das Imperium Magazin ab August auch in Österreich erhältlich sein.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Information :+1:

1 „Gefällt mir“

Warhammer Imperium-Magazin Ausgabe 22 Review von Adeptus Stammtisch:

1 „Gefällt mir“

cool, das freut mich für euch!

1 „Gefällt mir“