Warhammer Imperium-Magazin

TN kommt noch. Chris war heute verhindert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“


Falls es noch nicht bekannt ist

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info!

1 „Gefällt mir“

Das sind super Nachrichten! Danke für die Info @Flauschi und willkommen in der Shock2 Community.

Da ich jetzt schon im Warhammer Hobby eingestiegen bin, werde ich das Imperium Magazin nicht mehr abonnieren. Zudem finde ich Lieferzeiten der Ausgaben nicht so geil. Ich werde mir vereinzeln Ausgaben kaufen z.B. Heft 27 mit dem Hämotroper Reaktor oder ein paar Space Marines.

Wer hat denn eigentlich Interesse am Imperium Magazin in der Shock2 Community?

1 „Gefällt mir“

Warhammer Imperium-Magazin Ausgabe 25 bis 28 Review von Adeptus Stammtisch:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ich abonniert für den Einstieg und Ja die Lieferzeit sind etwas unkonstant. Aber da ich auch nicht immer so die Zeit habe, wie ich gerne hätte in den Sommermonaten, um alles aufzubauen, lese ich nur alles und werde dann im Winter angreifen alles fertig zu machen.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie reizt es mich ja schon, auch wenn ich wohl vernünftigerweise damit gar nicht anfangen sollte :smile: Bin Null in der Warhammer-Welt drinnen, weder 40k noch Age of Sigmar. Die Lore find ich durchaus interessant, war mir aber immer ein zu großer Moloch um mich da mal wirklich bisschen einzulesen. So gesehen wären diese Heft-Häppchen ja eig. ganz nett.

Na mal schauen :wink: So eine Heftreihe zu Blood/Blitz/Dungeon-Bowl wäre fix gekauft!

3 „Gefällt mir“

Aber davon können wir leider nur träumen.

1 „Gefällt mir“

Ja bei der Lieferzeit muss ich auch langsam etwas meckern. Meist kommt sie bei uns mit 2-3 Wochen Verspätung an. Die Community Managerin von Hachette sagte mir aber, dass das Problem nicht bei denen liegt, sondern bei GW. Die produzieren wohl super knapp im Voraus für die Magazine und da kann es dann scheinbar zu Verzögerungen kommen

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl nicht passieren. Eher sehe ich das noch einmal für die Herr der Ringe Reihe kommen und das ist schon unwahrscheinlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs teilen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja leider, war auch mehr ein Traum als wirklich Hoffnung :sweat_smile: Aber Herr der Ringe wär auch cool!

1 „Gefällt mir“

Kein Problem mach ich immer wieder gerne :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf der Hachette-HP ist das Abo nun für Österreich bestellbar :slight_smile: Hat es schon jemand in einer Trafik gesichtet?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, hab mir gleich zwei Ausgaben, die Lieferbar waren bestellt. Vielleicht schau’ ich heute in meine Trafik um die Ecke vorbei.
image

1 „Gefällt mir“

Gerade auf ORF zur besten Sendezeit eine Werbung für das Heft gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“