Warhammer Imperium-Magazin

Ja das habe ich auch gesehen aber danke für den Tipp.
Habe aber auch Lust auf das sammeln der Hefte und dann würde ich ja noch Farben und Werkzeug bekommen was mir fehlt.
Und wenn ich das richtig gesehen habe bekommt man ja auch Gelände und kann dieses Ja dann auch für Kill Team verwenden.

1 „Gefällt mir“

Dann wird das bei euch der public Test sein der läuft. Den gab es bei uns im Sommer letzten Jahres. Da schauen sie schon einmal wie gut das ankommt. Ich denke mal, dass deshalb noch kein Abo verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Jap genau

Screenshot 2022-02-08 215050

Update bei Einzel-Bestellungen kann nicht mehr Österreich als Versandland auswählen. Sehr komisch hoffentlich bekomme ich meine Bestellung. :thinking:

@Brummernator hat wieder zugeschlagen :slight_smile:

Warhammer Imperium-Magazin Heft 4: Skorpekh Destruktoren und Leadbelcher Farbe

4 „Gefällt mir“

Aufgrund der 4 tollen Videos habe ich mir dann doch das Premium Abo bestellt. Ausschlaggebend für mich war der Aufbau der einzelnen Spiel Schritte mit seinen vorhanden Figuren, sowie das Schritt für Schritt bemalen. Klar es gibt für beides Videos. Aber ich finde es einfach für mich verständlicher, wenn ich was haptisch in Händen halten kann zum lesen. Warte jetzt nur noch auf eine Bestätigung per Mail das ich das Abo bekomme. Habe aktuell nur ne Mail bekommen mit meinen bestell Details.
Habt ihr ne Mail bekommener einer Bestätigung des Abos?

2 „Gefällt mir“

Moin! Ja du bekommst von Hachette eine Benachrichtigung! Das kann etwas dauern, weil ich zuletzt den Eindruck hatte das die ganz schön viel zu tun haben mit dem Abo. Es lohnt sich auf jeden Fall das Premium Abo. Grade auch dann, wenn man die Fraktionen zu Kill Team verwursten möchte, so wie wir. Wie genau am Ende die Regeln sind kann ich nicht sagen aber ich behaupte mal das am Ende noch ein Unterschied zu 40k sein wird

2 „Gefällt mir“

Warhammer Imperium Heft 5: exklusiven Primaris Captain ist heute bei mir schon angekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei Hachette nachgefragt, wann die Sammlung in Österreich startet und habe diese Antwort bekommen.

4 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen, mal sehen, wie es da jetzt weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Unsere Lieferung kam heute auch an. Video zu Ausgabe 5 folgt ASAP. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gestern kam meine erste Lieferung der ersten 3 Ausgaben. Habe keine Bestätigung per Mail bekommen, aber froh das es dann doch geklappt hat mit dem Abo.

3 „Gefällt mir“

Habe mal ne frage an die Abonnenten des Magazins.
Habt ihr schon eure zweite Lieferung bekommen? Habe bis jetzt nur Ausgabe 1 bis 3 bekommen. Wollte jetzt wissen wann die anderen kommen oder ob ich ihr vergessen wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar nicht das imperium Magazin, sondern den Vorgänger und da war es teilweise etwas merkwürdig. In der Regel einmal im Monat, manchmal wurde aber auch ein Monat ausgelassen und dann hab ich 3 Lieferungen bekommen. Der deutsch Vertrieb ist … naja Aber am Ende war alles dann da.

3 „Gefällt mir“

Ja ich habe sogar die dritte Lieferung inzwischen bekommen

1 „Gefällt mir“

Ok dann hoffe ich mal das die nächsten Ausgaben bald kommen. Da ja auch erst am Mittwoch die 7. Ausgabe offiziell raus kommt. Dachte ich, dass ich erst dann das Paket bekomme. Aber wenn du sagst, dass du das 3. Paket bekommen hast, ist es schon merkwürdig. Mal schauen ob es die Tage dann kommt.

1 „Gefällt mir“

Das Review der nächsten Ausgaben von Adeptus Stammtisch:

3 „Gefällt mir“

Warhammer Imperium-Magazin Review von Adeptus Stammtisch:

2 „Gefällt mir“

Das Unhefting der Nr. 10 ist online vom Imperium Magazin

3 „Gefällt mir“

Danke dir fürs posten :blush:

1 „Gefällt mir“