Warhammer Imperium-Magazin

Ich habe diese Woche mit Warhammer 40k begonnen und würde gerne das Warhammer Imperium-Magazin haben um meine Sammlung preisgünstig jeden Monat zu vergrößern. Leider kann man nicht beim Verlag Österreich als Versandland auswählen. Weiß jemand in der Shock2 Community vielleicht wo man das Magazin in Österreich bekommt?

Ja kommt fix nach Österreich. Ein genauer Termin soll bald bekannt gegeben werden. Sobald es etwas Genaueres gibt werden wir natürlich darüber berichten!

@Pascal07 Willkommen in der SHOCK2 Community! :smiley:
Ich hoffe wir lesen in Zukunft mehr von dir!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Begrüßung. Ich werde heute noch euch auf Patreon unterstützen, weil ihr echt gute Arbeit macht. :+1:

7 „Gefällt mir“

Wow! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Tipp: Die Kollegen von Adeptus Stammtisch @Brummernator haben eine schöne Video-Serie gestartet,

Warhammer Imperium-Magazin Heft 1: Einstieg und Miniaturen

Willkommen zum Start unserer Warhammer Imperium Reihe! In diesen Videos werden Chris und Jan die Magazine der Imperium Reihe vorstellen und die Inhalte genauer präsentieren. Viel Spaß mit dem Video!

Warhammer Imperium-Magazin Heft 2: Necron Krieger und Runelord Brass

In dieser Folge zeigt euch Daniel den Inhalt der zweiten Ausgabe des Magazins und gibt euch wie immer einen Überblick über die Ersparnisse! Viel Spaß beim Video!

1 „Gefällt mir“

Woll, woll!

1 „Gefällt mir“

@Brummernator stellt euch bereits Ausgabe Nr. 3 vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe gar nicht gesehen das es sowas gibt. Werde mir mal die Abo Modelle anschauen und vielleicht bestellen. Videos schaue ich mir auch noch von Adeptus Stammtisch an.

2 „Gefällt mir“

Kann die Hefte sehr empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch mal ne frage zu dem premium Abo. Und hoffe es kann mir einer bestätigen oder erklären.

Bekomme ich dann noch zusätzlich Armeen oder sind das nur Erweiterungen um meine bestehende Armee zu verbessern. Und die Kodexe brauche ich dann wahrscheinlich dann auch.

1 „Gefällt mir“

eigentlich bekommst du alle Regeln und Infos die in den Kodexen enthalten sind im Rahmen des Magazins. llerdings kann es natürlich sein, dass es im Laufe den nächsten Monaten Updates gibt, diese sind natürlich nicht enthalten.

Ich hab etwa das Vorgänger Magazin verfolgt und das war recht schnell veraltet. Das Imperium Magazin ist zumindest noch in der aktuellen 40K Edition.

1 „Gefällt mir“

Du bekommst einige Regeln, aber bei weitem nicht alle. Willst du die Space Marines und die Necrons spielen brauchst du die aktuellen Bücher. Wie lange die noch aktuell sind, kann natürlich niemand sagen. Space Marines könnten vielleicht dieses Jahr noch einen Codex bekommen, aber das ist Spekulation

1 „Gefällt mir“

Wobei du, zumindest war es bei „Conquest“ so nach und nach alle Regeln bekommst, fur die enthaltenen Figuren. (sind ja nicht wenige Hefte und Regeln gibts bis zum Schluss) Aber du hast schon Recht, gerade wenn du an Anfang mehr willst brauchst du den Kodex.

1 „Gefällt mir“

Schon mal vielen Dank @Brummernator und @SHOCK für die Antworten. Dann überlege ich es mir. Die Premium Edition finde ich interessant, da ich mir bei Thalia Warhammer Fireteam gekauft tolles Spiel und dort sind auch die Werte andere Fraktion enthalten und diese sind alle in der premium Edition enthalten, wenn ich das richtig sehe. Dan. Hätte ich diese schon mal für schmales Geld bekommen.

Die beiden Fraktion interessieren mich schon und würde mir dann die Bücher holen. Aber immer was neues aufbauen und lesen :open_book: finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

image
Anscheinend kann man jetzt bei Einzel-Bestellungen Österreich als Versandland auswählen. Leider ist nur die Fünfte Ausgabe Verfügbar. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ist Österreich schon gestartet? denke mal 1-5 sind derzeit einfach ausverkauft.

2 „Gefällt mir“

Guck am besten mal bei eBay. Space Marines und Necrons sind aktuell recht günstig zu bekommen, weil andere Armeen aktuell reizvoller sind.

1 „Gefällt mir“

Die 5. Ausgabe ist der exklusive Captain. Das hat schon was

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der exklusive Captain ist schon sehr cool. Ich werde mir die 5. Ausgabe mal bestellen.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ist das Magazin gestartet nur kann man kein Abo bei Hachette abschließen. Ich werde mich mal informieren bei meiner Trafik ob sie das Magazin bekommen oder schon haben.