Ein ca 1 Jahr alter build vom Spiel ist geleaked und dadurch auch Story Details und Überraschungen. Also alle die sich drauf freuen aufpassen bis zum Release.
Gamescom Trailer:
Release am 9. September.
Passend zur aktuellen Wochenstartumfrage: wer vorbestellt kann 4 Tage früher spielen.
@emmi Du hast gefragt wann das Review bei SHOCK2 kommt und ob das Spiel wie Gears of War ist
Also sowohl Review als auch Podcast sollten diese Woche erscheinen Zusätzlich wird das Spiel auch bei den Gameminds Thema sein.
Space Marines 2 kann man mit Gears of War vergleichen, allerdings spielt die Deckung nicht so eine wichtigere Rolle wie bei Gears. Aber ist klar die gleiche Art von Spiel.
Ich weiß du stehst vermutlich unter Embargo … wenn man Fan von Gears ist, ist das Spiel dann zu empfehlen?
das ist komplett egal nach dem Spiel bist du ohnehin dann Warhammer 40000 Fan
Habs bestellt und hoffe das Beste
Bin dann auch dabei Was ich so gesehen hab gefällt es mir und ich mag das Universum, auch wenn ich mit den Figuren zum Anmalen nicht zurecht komme
falsches Topic, aber da gibts genug Hilfestellung auch hier im Forum… und ganz ehrlich wenn ich das hinbekomme kanns jeder
Wieso? mein Bezug war ja auf Space Marine 2, das ich dabei bin (es mir vorbestellt habe)
Die PC-Version scheint irgendwie schon in Umlauf gelangt zu sein. Es tauchen erste, selbst erstellte Videos und Eindrücke dazu im Netz auf.
Hat wer das Embargo gebrochen… unsere Eindrücke gibts ab 18 Uhr
Und morgen als Podcast!
Nein das wohl nicht. Es kursieren Raubkopien davon im Netz.
Ich habe es mir auf der PS zugelegt. Wer Lust hat, würde mich freuen auf ein paar Sessions
Endlich da! Warhammer 40.000: Space Marine 2 im SHOCK2-Review!
Super, morgen nach 16 Uhr steig ich auch mal rein
Ich bin echt mega gespannt auf das Game. Danke @SHOCK für dein Review.
Gamersglobal gab die gleiche Wertung:
Die 4Players gab sogar ein wenig mehr:
Reviews klingen gut. Mal schauen evtl werd ich doch schwach und hols mir dann zum regulären Release, gerade gesehen das der Season Pass eh nur Cosmetics beinhaltet und die größere Version da eh nicht gebraucht wird. Dachte aus irgendeinem Grund da kommt ein Story DLC.
Aber Astro Bot um 50€ wäre aktuell ja auch eine Alternative… mal überlegen die nächsten Tage welches der 2 Spiele ich mir dann evtl hole.
Danke! Morgen früh gibts dazu dann noch ein schönes Gespräch auf die Ohren
Warhammer 40.000: Space Marine 2 in der Wertungsübersicht