Warhammer 40.000: Space Marine 2

Vor kurzem haben wir berichtet, dass zehn Jahre nach der Veröffentlichung erhält Warhammer 40.000: Space Marine ein großes kostenloses Update bekommen hat. Die Zeit war also auch Reif das nun endlich ein echter Nachfolger erscheinen wird!

Während der The Game Awards kündigten Focus Home Interactive und Saber Interactive Warhammer Space Marine 2 an, eine Fortsetzung des 2011 erstmals veröffentlichten Third-Person-Shooters. Der neue Trailer zeigt alles, was man von einem actionreichen Warhammer 40K-Spiel erwartet: Space Marines, Tyraniden und Chainswords. Hauptcharakter ist Titus, Hauptmann der Ultramarines und einer der kultigsten Charaktere im Universum.

Das neue Warhammer Space Marine wird sich anscheinend an World War Z, Quake Champions und anderen Spielen orientieren. Aber im Kern ist es immer noch der Third-Person-Shooter sein!

Warhammer 40.000: Space Marine 2 erscheint für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 war Spitze (sogar längere Zeit im Multiplayer gespielt) also nur her mit Teil 2! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Kolumne: Die nicht ganz unerwartete Rückkehr von Warhammer 40.000: Space Marine + Da Capo-Review als PDF

1 „Gefällt mir“

Ich spiel dann noch mal den ersten durch :wink:

Erscheint Warhammer 40.000: Space Marine 2 erst 2023?

1 „Gefällt mir“

Oh das wäre sehr schade. Wenn die zusätzliche Zeit das Spiel aber qualitativ aufwertet ist das in Ordnung

Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Neues Behind the Scenes-Video gibt Einblicke in Entwicklung

3 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

2 „Gefällt mir“

Geile Special Edition aber 250 Euro…

2 „Gefällt mir“

wow, die sieht echt super aus die Figur :heart_eyes:

Das kann doch den echten Warhammer-Nerds nicht gefallen - diese Figur ist ja bereits bemalt!

2 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :joy:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Und endlich sieht man auch andere Abschnitte und yeah 3 Spieler Koop-Modus!

Sieht schon fein aus. Vorallem in den Szenen wo Unmengen von Gegnern herumwuseln.

Ja, freu mich schon, wenn @SHOCK in einer NEO Runde brennend nach vorne läuft und @Clemens37 und ich hinten sterben weil wir uns vor lachen anbischen.

2 „Gefällt mir“

Stream oder Youtube Video davon.

1 „Gefällt mir“

Alles Taktik!

Yes „For The Emperor!!“ :wink:

Erinnert mich das es zu Darktide immer keinen Xbox Termin für Darktide gibt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Als ob ich mich da auskenne. Bin da nicht so ein Pro wie @humaldo

2 „Gefällt mir“