Warhammer 40.000: Space Marine 2

image

Nachdem ich mir vorher die Benchmarks angesehen habe, werde ich sicher auf den neuen pc warten, das wird ein Fest, fein das es dann doch ein gutes Action Spiel geworden ist und das man keinen schnellschuss produziert hat.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt über Nacht um ein Punkt gesunken … unspielbar! :rofl:

grafik

1 „Gefällt mir“

Hypetrain :steam_locomotive: :hugs:

space

2 „Gefällt mir“

Es gibt Twitch Drops:

Also Koop Beitritt geht mal nicht auf der PS :face_with_peeking_eye:

@SHOCK Wenn du Zeit findest schau dir das Video an :wink:

Dürfte eh ok laufen… . in 30fps, eine PS5pro wird da auch nicht viel ausrichten weil es an der CPU hängt. Übrigens auch auf kleinen PC CPUs wie den Ryzen 5.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich bin mit mittlerweile sicher, dass ich mir das Spiel an Tag 1 meines neuen PCs hole. Schaut so verdammt gut aus. Finde es sehr fein, dass das 40k Franchise im letzten Jahr gut eingedeckt wurde was Spiele anbelangt.

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt durchgespielt… Bam das war mal ein Finale!

1 „Gefällt mir“

LOL @SHOCK das Video wollte ich verlinken, nicht das Hands on :joy:

Kann das Video grad nicht schaun - am PC besser? Bzw. läufts auf der PS5 gscheit?

Im „Speed Mode“ läuft es nicht besonders und fällt aus dem VRR Fenster. Auf der XSX läuft es besser und bleibt im VRR Fenster (Ist da auch größer).
Außerdem wenige Pixel mit denen FSR klarkommen muss.

„Grafik Modus“ ist läuft perfekt aber in 30fps, dafür in 1080-1440p mittels FSR auf 4K aufgeblasen und damit auch annehmbar scharf.

Wie lange hast du denn ca. benötigt?

1 „Gefällt mir“

sicher so 12 Stunden insgesammt, hab mich nicht beeilt bin auch ein paar mal drauf gegangen. Jetzt werden noch die Operations gespielt.

4 „Gefällt mir“

Auf der PS5? Im Speed Mode?

1 „Gefällt mir“

nope PC auf deiner GeForce RTX 4080… läuft wunderbar.

2 „Gefällt mir“

Es gab gestern ein Update, jetzt klappt es auch mit Koop auf der PS :hugs:

2 „Gefällt mir“