Ach, ist alles halb so wild. Es braucht lediglich 2 bis 32 Monate, bis alles halbwegs rund läuft
Somit hat sich das auch erledigt
Schad, Aber verständlich.
Warhammer 40.000: Space Marine 2 ist auch auf der Gamecom ein großes Thema. Kollege Clemens Spitzer konnte bereits ausführlich spielen und wird euch in den kommenden Tagen ein SHOCK2 Hand-On-Preview servieren! Bis dahin gibt es hier einen neuen spektakulären Gameplay-Trailer und ein Video-Preview von IGN!
Warhammer 40.000: Space Marine 2 erscheint im Winter für PS5, Xbox Series X|S und PC.
Warhammer 40,000: Space Marine 2 Gamescom Gameplay
IGN Warhammer 40,000: Space Marine 2 - The First Preview | gamescom 2023
Immer noch kein Release Datum
Ich will das Spiel so gerne spielen
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Ich hoffe sie haben genug Zeit die angesprochenen Probleme mit der Technik zu beheben, weil sonst ja alle sehr begeistert vom Gameplay und der Atmosphäre sind.
Wäre wirklich gut, wenn sie die Performance Probleme in den Griff bekommen, denn das Spiel schaut fantastisch aus.
Denke mal das wir eh wenn nur die PC Spieler betreffen.
nicht zwingend. Grade die letzten Spiele haben auch auf der Konsole extreme Probleme gehabt. Blood Bowl 3 beispielsweise
Hands-On Preview: Space Marine 2 + 10 Minuten Gameplay
Sehr schöner Bericht! Ich freue mich sehr drauf
Wurde aufs 2. Halbjahr 2024 verschoben.
Aber dafür neuer Trailer und Termin zu den Game Awards?
Wenn das ganze dann dafür flüssig läuft solls mir recht sein.
Warhammer 40.000: Space Marine 2 hat einen Erscheinungstermin + Trailer
Sehr spät, hätte mit 2. Quartal gerechnet.
Ja ich bin aber froh das sie sich die Zeit nehmen. Lieber das Spiel fertig entwickeln und ggf. Crunch bei den Entwicklern verhindern
Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Der neue Trailer zeigt die umfangreichen Mehrspieler-Modi!