Warhammer 40.000: Kill Team

OK, ich stehe noch komplett im Wald :wink:

Hast dir die beiden Videos noch immer nicht angesehen? Nachher kann man auch einfach nicht mehr nicht auskennen.

Und ich wollte mit dir Eclipse oder Scythe spielen :joy:

I’m ready - freu mich schon auf die Spieler :smiley:

20220528_104847
20220528_104915

1 „Gefällt mir“

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Besuchern, Interessierten und freiwilligen Spieleerklärern für diesen großartigen Killteam Spieletag :smiley:
Ich habe im Laufe des Tages den Überblick über die Anzahl der Spielbegeisterten verloren und kann nur sagen - es waren viele^^

Das schreit jedenfalls nach einer Fortsetzung, haltet also die Augen bei unseren Veranstaltungen offen :wink:



20220528_121711





5 „Gefällt mir“

Viel Dank für die Organisation, hat Spaß gemacht :smiley:

Ohne Titel 2

4 „Gefällt mir“

Danke für’s Kommen, nächstes Mal spielen dann wir 2 :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ich lass Kind 2 daheim und hab bis dahin meine Chaos Onkel und dann gehts rund.

3 „Gefällt mir“

Weiter geht`s - nach dem großen Andrang letzten Samstag geht Kill Team bei uns in die nächste Runde!
Lernt am 25.06. Warhammer 40k´s Kill Team gemeinsam mit uns kennen, bringt Euer liebstes Team oder leiht Euch eines für ein Demospiel :smiley:
Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Spieletag ^^
Falls Ihr es kaum erwarten könnt und Euch gleich in die Schlacht stürzen wollt gibt es das Kill Team Starter Set bei uns auf Deutsch oder Englisch um nur 72,30€!

Unser gesamtes Kill Team Sortiment findet Ihr hier:

(Wie immer die Bitte: Wenn ihr bei Siren im Geschäft oder Online etwas kauft, gebt an das ihr von SHOCK2 kommt!)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider keine Zeit letzten Samstag aber 25.6 sollte passen. Derzeit habe ich leider keine Zeit, ein eigenes Team zu bemalen. :slightly_frowning_face: Trotzdem freue ich mich schon auf den 25.6. Vielleicht kaufe ich mir dann gleich dort das Starterset. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch am 25.6. Teams vor Ort zum Ausprobieren, und wenns gefällt auch sicher genügend Starterboxen, Regelbücher und Miniaturen^^
Freuen uns auf den nächsten Gameday :smiley:

1 „Gefällt mir“

Buhu, ich wollte ja ursprünglich beim nächsten Mal mitspielen, aber an dem Tag feiern wir Sohnemanns Geburtstag.

Wobei, eine Spieleparty im Siren wäre auch mal eine nette Idee.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die ersten Miniaturen sind zusammengebaut. Morgen kommt die Grundierung. :slightly_smiling_face:


IMG_20220618_231300

1 „Gefällt mir“

Yeah! Viel Spaß! Bist du am 25.6. zum Spielen vor Ort?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin am 25.6 vor Ort. Ich hoffe nur das ich mein Kill-Team zumindest zusammengebaut bekomme vor Samstag. Das wird knapp :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update am Sonntag habe ich ein paar Miniaturen Grundiert und an den anderen Tagen hatte ich keine Zeit die Miniaturen zu bemalen. :no_mouth: Morgen wird es aber Fortschritte geben. Hoffentlich! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Update: Heute begonnen die Miniaturen zu bemalen.

2 „Gefällt mir“

Oooh, da bist ja richtig fleißig :smiley:

Trifft sich dann perfekt dass wir diesen Samstag unseren nächsten Kill Team Spieletag haben^^

Wen von Euch seh ich dann diesen Samstag im Siren? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich werde am Samstag dort sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nächstes Mal dabei, dieses Mal feiern wir Geburtstag.

1 „Gefällt mir“