Zuerst spielst du, dann ich.
Ich muss bei dem Chaos Kill Team leider auf die Einzelpackung warten. In der Nachmund Box gefällt mir das andere Team gar nicht und das Terrain ist leider zu 80% recycelt.
Zuerst spielst du, dann ich.
Ich muss bei dem Chaos Kill Team leider auf die Einzelpackung warten. In der Nachmund Box gefällt mir das andere Team gar nicht und das Terrain ist leider zu 80% recycelt.
Das ist mein neues liebstes Kill Team. Die sind sooo brachial und spielen sich halt wie eine Naturgewalt, wenn sie ankommen im Nk ![]()
Wennsd mal vorbeikommst - ich kenn wen der nur die Eldar mag ![]()
SAVE THE DATE: 28.05.2022 von 11 bis 17 Uhr unser Kill Team Spieletag im Siren ![]()
Ich hoffe @shock hat sich das schon dick im Kalender eingerahmt.
Die neuen Eldar sind auch mega fett. Irgendwann schauen wir bestimmt mal vorbei!
Der Countdown läuft, dieses Wochenende muss @SHOCK ran und seine Kill Team Künste unter Beweis stellen.
Yeah, ich zock schon die ganze Zeit das passende Videogame! ![]()

Das erste Team steht schon bereit - paar Details fehlen noch, aber im Großen und Ganzen passts^^
@SHOCK - zeig mal deine ![]()
Und gleich noch passend - wer kommt denn aller am Samstag bei uns für ein Spielchen vorbei? ![]()
Ich, aber nur um @SHOCK leiden zu sehen und bissl shoppen.
Och warum sollte ich leiden, spiel ja zum ersten mal und freu mich das ganze mal kennen zu lernen.
Hier der aktuelle Status und ich schau das ich die verbleibenden Tage noch die eine oder andere nächliche Stunde neben Podcast Vorbereitungen reinstecken kann. Hoff es wird mir verziehen, wenn sie noch nicht ganz fertig sein werden, aber das ist noch nicht der Status den ich Samstag mitbringen werde.
Jessas, bissl Trash-Talk muss doch wohl erlaubt sein.
Bist auf jeden Fall weiter als ich mit all meinen Kill Teams. Alle sind grundiert, die Orks haben zum Teil ihre grüne Haut, aus, Pasta, mehr ist noch nicht gemacht.
Spiel doch auch gleich mit - Teams nehm ich auf jeden Fall einige mit^^
Ich freu mich schon drauf das Strahlen in Michis Augen zu sehen ![]()
Die sehen schon sehr fesch aus die Jungs :o
Würd ich gern, aber ich bin mit beiden Jungs unterwegs und Sohn 2 ist da noch etwas ungeduldig, das bringt noch nix.
Weiter geht`s, die Thousand Sons brauchen natürlich würdige Gegner (falls sie den Clash mit Michaels Kriegern überstehen :p)
Mit welcher Bande werdet Ihr ins Feld ziehen?
Zeigt mal ein paar Bilder hier^^
Weiter geht’s - auf die freu ich mich schon besonders ![]()

Bin gespannt wie sich die Dämonen so in dem Game schlagen, Horrors wirken wie ein Muss da sie der einzige Beschuss der Fraktion sind ![]()
So rechtzeitig fertig geworden… wobei ich die Helme in natura nicht so hell sind.
https://www.instagram.com/p/CeB_Zb4MshR/

Oho, da muss sich der @Wiesi jetzt aber warm anziehen xD
Freu mich auf Samstag, sehen gut aus die Jungs ![]()