Frisch gekauft

Sagt der der Games mehrmals kauft :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Was ich hab, hab ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Minions Mic Drop GIF

aber ich kann das sammelverlangen von lcdruid verstehen, muss mich da auch öfters zurückhalten (aus platzgründen).

1 „Gefällt mir“

Bild
Bild

3 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

Ich war heute bei Siren Games und habe mir das Kill Team Starter-Set + einige Farben gekauft.
1655485950979

6 „Gefällt mir“

Den Tallneck hab ich mir auch gekauft. Cooles Set. Aber den dann auf die Plattform zu kriegen hat mich ein paar Nerven gekostet. Oder ich hab einfach nur gefettfingert.

1 „Gefällt mir“

Bild


Bild
Bild

1 „Gefällt mir“

Moi, das Disney-Schloss ist ja putzig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das schaut in Paris ganz anders aus. Durfte heute dort vorbeischauen.

2 „Gefällt mir“

Ah cool, war ich noch nie. Was kostet der Eintritt mittlerweile? So ein Star Wars Land a la Galaxy’s Edge gibts dort ja nicht, oder?

Es ist Schweine teuer…also ich war mit meinem 4 jährigen dort und es hat uns 170 Euro gekostet :see_no_evil: Ein Tag. Und wenn man wirklich was fahren mag…was mit dem 4 jährigen halt noch nicht geht…sollte man sich an solchen Tagen wie heute auch den Premiere Access Upgrade gönnen.

Es gibt schon eine Star Wars ride…aber ich glaub das geht in anderen Parks besser…aber da bin ich leider der falsche zum fragen…hab mich eher mit buzz lightyear und den klassischen Disney Dingen beschäftigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

170€ für dich alleine? Uff, das ist allerdings mehr als ordentlich. Aber gut, kann man sich schon mal gönnen, ist sicher ein Erlebnis - gerade mit Kindern :slight_smile:

Er hat doch geschrieben mit Kind ^^

Einfach nur noch gestört die Preise. Und da schreiben sie sich auf die Fahnen ein Park für Familien zu sein…

1 „Gefällt mir“

Ja na eh, ich dachte das vielleicht Kinder in dem Alter noch nichts zahlen. Aber gut, dann frag ich nochmal dezidiert: Was kostet der Eintritt für einen Erwachsenen (ohne Kind!)? :wink:

Kommt halt auf viele Faktoren an.
Undatiertes Ticket, datiertes Ticket, 1 Park oder 2 Parks usw.

Kinder unter 3 sind meines Wissens gratis. Das heißt, das 4 jährige Kind müsste was gekostet haben.

Ich persönlich würde mit einem 4 jährigen nicht ins Disneyland. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Die Preise sind aber noch human im Gegensatz zu den Parks in Orlando.

1 „Gefällt mir“

Klick mich :blush:

1 „Gefällt mir“

Je nach Tag zwischen ca. 85 bis ca. 125€. (datiert, undatierte Tickets kosten mehr (=130€). Kinder (3-11 Jahre) zahlen nur minimal (ca. 7€) weniger.

1 „Gefällt mir“

Ja genau…das stimmt…es kommt dann immer noch darauf an eben wann … Gestern wäre teurer gewesen als heute und so weiter. Aber Kinder sind nicht viel billiger.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten! Bin absoluter Freizeitpark-Noob, war nur einmal vor Jahren im Legoland in Dänemark.

Datiert/undatiert, Anzahl der Parks, Premiere Access - das is ja schon eine eigene Wissenschaft :sweat_smile:

@Cletz Was kostets leicht in Orlando so ganz grob? Das wär ja eigentlich locationtechnisch das Beste, wenn man sich gleich mehrere Parks anschauen möchte.

1 „Gefällt mir“