Warhammer 40.000: Kill Team

Als Vorbereitung für den Battlereport der am Freitag kommt :slight_smile:. Morgen wird auch schon der nächste aufgezeichnet!

1 „Gefällt mir“

Sehr cool!

Die Roadmap ist auch da:

1 „Gefällt mir“

Die Box werde ich mir wieder kaufen. Die Soros sind super und die Tau sehen auch genial aus. Das Gelände ist ebenfalls wieder sehr stark

Viel Spaß mit unserem ersten Kill Team Battlereport! Es sind kleinere Fehler drin, die sind aber beim 2. bereits behoben und richtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @Brummernator für die sehr schöne Kolumne!

2 „Gefällt mir“

Wies aussieht wirds bei Siren Games bald mal ne Kill Team Einsteiger Runde geben - also wurden die Relikte von vor gefühlt 10 000 Jahren mal aus dem Keller befreit und baldigst auf Vordermann gebracht^^


Ein Astra Militarum Kill Team mit 10 von 10 Rambos klingt schon nach einer guten Idee :stuck_out_tongue:

Dann werde ich mich mal einlesen… :space_invader:

IMG_20220416_170932

2 „Gefällt mir“

Wenn du tatsächlich im Siren mitspielst, veröffentliche ich ein Monopoly Let’s Play auf YouTube.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das lets play von dir!

Aber bitte gegen SHOCK, der dir immer wieder Kredite gibt und so das Spiel in die 10 Stunden treibt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich ihn selbst ranschleifen muss, jetzt passierts fix xD

Das passende Game für dein Let´s Play hab ich auch schon :smiley:
6e4b1247-1891-479d-a941-710fb5fa0295

1 „Gefällt mir“

Ich dachte da eher an die Speed Variante, in unter 10min:

Bild

1 „Gefällt mir“

Immer diese Drohungen… :wink:

Hab die letzten Tage versucht immer wieder die eine oder andere Minute zum bauen abzuzweigen…

IMG_20220423_204338

morgen gehts weiter…

3 „Gefällt mir“

Sehr cool aber du hast leider das falsche Team gebaut Michael. Kleiner Fehler, macht ja nichts :joy::joy:. DA KOMMANDOZ SIN DA BÄSSTÄN AUS DA BOX!!!11111 WAAAAAAAAAAAAGGGGGGHHH

1 „Gefällt mir“

Dem möchte ich nicht widersprechen, aber da im neben Zimmer die Anführerin einer Bad Moon Armee lebt, war dies keine gangbare Option. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sage es immer wieder… deine Tochter hat einen guten Geschmack

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mir nun anscheinend doch das neue Chaos Kill Team holen um euch zu zeigen wie man spielt.

1 „Gefällt mir“

Vorher gehts für dich ins Monopoly Land :smiley:

1 „Gefällt mir“

So Update: Grundierung ist drauf :slight_smile:

IMG_20220424_143602

1 „Gefällt mir“