Warcraft 3: Reforged (PC und Mac)

Ich sehe keinen Grund dafür. Technisch kaum aufgewertet, in puncto Story unverändert, aber spielerisch noch so viel im Argen wüsst ich nicht warum ich nicht einfach meine „alte“ version runterladen sollte, zumal die beiden Projekte jetzt e miteinander verschmolzen sind.

Ich kann die alte Version einfach nicht mehr ansehen. Das erzeugt auf einem großen 4K Schirm Augenkrebs.
Die neue Version ist zumindest optisch eine ganz andere Liga als die alte Original Version. Ob das für einen jetzt stimmig ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Naja, grafisch ist das Spiel imho schon verbessert worden.

Dieses Video, finde ich, fasst das Ganze recht gut zusammen:

Als Besitzer und Liebhaber des Originals habe ich es auch blind vorbestellt. Das war im November 2018. Jetzt eben habe ich meine Rückerstattung beantragt. Bin gespannt, ob es durchgeht. Selten von Blizzard so enttäuscht geworden. So wie das kommuniziert wurde und unfertig released wurde, sicher keine 30 Euro wert (wenn man Original schon hat). Das möchte ich aufzeigen.

1 „Gefällt mir“

Die Rückerstattung sollte hoffentlich keine Probleme bereiten:

https://www.derstandard.at/story/2000114146271/blizzard-reagiert-auf-aufregung-rund-um-warcraft-3-reforged

2 „Gefällt mir“

Also gestern mein Geld zurück verlangt, heute schon ne Antwort von Blizz + PayPal Benachrichtigung bekommen, dass es ok geht. Nice, das klappt wenigstens sehr gut.

Na wenigstens ein Versprechen, das sie einhalten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte wirklicb gehofft, dass Blizz nach dem Blizzcon Desaster, für das ich auch noch 40€ gezahlt habe, aufwacht. Nun ja, wie man sieht sind die nach wie vor im Tiefschlaf.

Obwohl sie sich nicht in jedes Genre reindrängeln konnten (Heroes of the Storm) laufen Overwatch, WoW und Hearthstone doch richtig gut, zumindest meiner Einschätzung nach.
Ich denke den „Shitstorm“ könnten Sie aussitzen, sogar bezogen auf uns Core Gamer.

Finde ich die Geschäftspraktiken von Activision/Blizzard zweifelhaft? Ja klar … Würde ich mir Diablo IV kaufen wenn es morgen rauskommt? aber sowas von, mit Figur, Steelbook und Season Pass.

Ich bin nur ein armer Fanboy der IPs von Blizzard … :pensive:

Bin ich prinzipiell auch. Aber nein, ein Diablo 4 würd ich nicht Day One kaufen. Definitiv nicht.

https://www.ccn.com/blame-blizzards-screw-up-for-warcraft-3-pros-unexpected-defeat/

Two heated games saw each player land a win leaving the match up open. In the third game, ThorZaIN had victory in sight. A win would catapult him to the semi-finals. Yet, the game came to a sudden end when ThorZaIN disconnected from the game.

The tournament organizers called a rematch. In an attempt to rectify the performance issues, Moon and ThorZaIN played the match with the graphics reverted to the classic version of Warcraft 3. ThorZaIN took a commanding lead but disconnected once more.

The two players jumped into a fifth and final game free of any disconnections. Moon came out on top and advanced to the semi-finals.

2mal bist in aussichtsreicher position auf den sieg und kriegst vom spiel den mittelfinger in form eines disconnects. ein wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Naja übermorgen ist eh Blizzcon. Zeit für eine neue Frechheit. :wink:

3 „Gefällt mir“

haben die das anfangs so furchtbare spiel eigentlich mittlerweile vernünftig hingepatched?

Durch fehlende Blizzard-Updates siecht das offizielle WC3-Remaster Warcraft 3: Reforged trostlos dahin.

computer says ‚no‘.

3 „Gefällt mir“