Sie haben das Spiel ja sogar in ihrer großen Eröffnungsrede der Blizzconline verschwiegen…
offensichtlich hat blizz noch etwas vor mit wc3r und es noch nicht aufgegeben:
Ich vertraue nicht darauf, dass dies etwas sinnvolles wird.
Warcraft 3 Reforged bekommt mehr oder weniger eine 2.0 Version, gleichzeitig bekommen Warcraft 1&2 eine Remastered Version.
Alle ab sofort erhältlich:
Worauf ich da wirklich gespannt bin: Heißt das, mit einem Updated UI kann man WarCraft I dann mal ordentlich spielen? Diese Dune2-mäßige Steuerung war vielleicht Anfang der 90er modern, aber seit C&C mag ich meine Einheiten schon gruppieren können ^^
Edit: Schon gefunden. Right Click, Bounding-Box-Select … yup, modernisiert.
Ich finde die neuen Grafiken absolut grausam. Da hatten die alten Pixel-Charaktere viel mehr Charm. Das jetzt wirkt wie ein billiges Handy-Spiel.
Ich finds echt schön, warum kommt das nicht am iPad?
Bähhh keine Mac Unterstützung für Warcraft I und II ![]()
Ich werfe Blizzard Faulheit vor… wird von mir somit nicht unterstützt.
Habe jetzt Teil 3 einmal gestartet. Ich weiß nicht was da alles gepatcht wurde was für die herbe Kritik sorgte aber habe jetzt die ersten 4 Missionen gemacht und hatte meine Freude damit.
Die Grafik ist auch OK. Werde wohl immer wieder mal einsteigen. Inhalte sind ja, so wie es von den Kampagnen her aussieht, enorm viel vorhanden.
Früher schon gespielt?
wenn ich mich recht erinnere, hat blizz extrem viel für die erste reforged version versprochen und dann, warum auch immer, eigentlich 9 von 10 dieser versprechen gestrichen und das endergebnis dürfte für viele dann schwächer gewesen sein als die ur-version.
Wenn du das Original meinst dann ja. ![]()
Ich hoffe ja das Warcraft auch irgendwann auch auf Konsolen erscheint.

Und
. Ist immer noch ein gutes Spiel!
Was spricht gegen auf gutes „Old School“ Warcraft RTS für Konsolen?
Ich würde natürlich auch ein WC4 nehmen, es wird sowieso wieder einmal Zeit für ein neues Spiel im WC Universum.
Die Steuerung