VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen eine exklusive Dying Light 2 - Statue von der E3 2019!

Dying_light_Statue

Zur Feier des Tages und als großes Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs haben wir ein besonderes exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

Unter SHOCK2 VIPs und denen, die es bis zum 8. 9. VIP werden, verlosen wir eine exklusive E3 Dying Light 2 - Statue. Die coole Statue wurde nur auf der E3 am Journalisten ausgegeben und erzielte bereits kurz nach der Messe hohe Summen auf Ebay & Co.

Jetzt mitmachen! (Ja die Chancen sind nicht schlecht, es dürfen nur SHOCK2 VIPs mitmachen!)

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann lass es uns einfach hier im Forum wissen! Und ja weil SHOCK2 ohne euch die SHOCK2 VIPS schon lange nicht mehr existieren würde, gibt es gerade noch zwei weitere VIP-Gewinnspiel hier im Forum. (Einsendeschluss ist der 8.9. 19 Uhr, Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

JETZT SHOCK2 VIP WERDEN:

3 Like

Coole Statue! :star_struck:
Ich mache natürlich mit! :blush:

1 Like

Nice, bin dabei

1 Like

Gefällt mir! Bin dabei.

1 Like

Bin auch dabei!

1 Like

Da bin ich auch gerne dabei :blush:

1 Like

Ich versuche mein Glück.

1 Like

Bin auch dabei. Schaut ja cool aus das Ding.

1 Like

Tolles Gewinnspiel. Ich bin dabei.

1 Like

Sehr schön…Bin natürlich dabei:partying_face:

1 Like

Bin dabei :+1:

1 Like

Moin
Bin natürlich auch dabei. Ein toller Gewinn.

1 Like

:point_up: Da möchte ich auch gerne mitmachen!

1 Like

Sehr schöne Statue, da bin ich gerne mit dabei :wink:

1 Like

Top, da probiere ich gerne auch mein Glück!

1 Like

Ich versuche auch mein Glück :+1:

1 Like

Ich mach natürlich auch mit.

Falls ich gewinne bitte ich um eure Gebote :rofl:

1 Like

Da bin ich auch gerne dabei

1 Like

gern dabei :slight_smile:

2 Like

Sehr cooles Gewinnspiel,da bin ich auch dabei :slightly_smiling_face:

2 Like