VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen eine exklusive Dying Light 2 - Statue von der E3 2019!

Dying_light_Statue

Zur Feier des Tages und als großes Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs haben wir ein besonderes exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

Unter SHOCK2 VIPs und denen, die es bis zum 8. 9. VIP werden, verlosen wir eine exklusive E3 Dying Light 2 - Statue. Die coole Statue wurde nur auf der E3 am Journalisten ausgegeben und erzielte bereits kurz nach der Messe hohe Summen auf Ebay & Co.

Jetzt mitmachen! (Ja die Chancen sind nicht schlecht, es dürfen nur SHOCK2 VIPs mitmachen!)

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann lass es uns einfach hier im Forum wissen! Und ja weil SHOCK2 ohne euch die SHOCK2 VIPS schon lange nicht mehr existieren würde, gibt es gerade noch zwei weitere VIP-Gewinnspiel hier im Forum. (Einsendeschluss ist der 8.9. 19 Uhr, Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

JETZT SHOCK2 VIP WERDEN:

3 „Gefällt mir“

Coole Statue! :star_struck:
Ich mache natürlich mit! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nice, bin dabei

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir! Bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gerne dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mein Glück.

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Schaut ja cool aus das Ding.

1 „Gefällt mir“

Tolles Gewinnspiel. Ich bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön…Bin natürlich dabei:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Moin
Bin natürlich auch dabei. Ein toller Gewinn.

1 „Gefällt mir“

:point_up: Da möchte ich auch gerne mitmachen!

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Statue, da bin ich gerne mit dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Top, da probiere ich gerne auch mein Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich versuche auch mein Glück :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich mach natürlich auch mit.

Falls ich gewinne bitte ich um eure Gebote :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gerne dabei

1 „Gefällt mir“

gern dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr cooles Gewinnspiel,da bin ich auch dabei :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“