VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen eine exklusive Cyberpunk 2077 Jacke von der E3 2019!

Bin auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Auch mitmachen will!! :star_struck:

die is ja wirklich hübsch!

1 „Gefällt mir“

Ziemlich Cool…ist mir mindestens 4 Nummern zu groß aber dann muss ich halt ab jetzt mehr Essen

Die ist cool, ich würde mich echt freuen :slightly_smiling_face:

Servus, ich kann auch deine Mail Adresse leider keinen Patreon/VIP Account zuweisen. Bitte schick mir eine PM hier im Forum mit welcher Mail Adresse du auf Patreon angemeldet bist, damit ich dir den VIP Status freischalten kann. Danke!

Die Jacke sieht ja mal cool, würde ich auch gerne im Alltag tragen.

Servus, ich kann auch deine Mail Adresse leider keinen Patreon/VIP Account zuweisen. Bitte schick mir eine PM hier im Forum mit welcher Mail Adresse du auf Patreon angemeldet bist, damit ich dir den VIP Status freischalten kann. Danke!

Sehr geil! Da probier ich doch auch mein Glück!

Dann mach ich auch noch schnell mit! :smiley:

So die letzte Stunden :slight_smile:

Gewinner bzw. Gewinnerin gibts spätestens morgen (da heute Abend durch die ganzen Livestreams viel Arbeit wartet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So gerade den Gewinner gezogen!

Die VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen eine exklusive Cyberpunk 2077 Jacke von der E3 2019 hat @Superkuli gewonnen!

Ihm alles gute zum Gewinn und allen anderen vieln Dank fürs mitmachen. Das zweite große exklusive VIP-Gewinnspiel findet gerade hier statt: VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen eine exklusive Dying Light 2 - Statue von der E3 2019!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! an Superkuli, ist echt ein feines Teil.

Gratulation! :clap:

@Superkuli du bist echt zu beneiden!

Gratuliere, Superkuli :+1::slight_smile:

WOOOOOOOHOOOOOO!

Wie geil!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Glückwunsch!

Gratulation :clap:

Danke Euch allen. Werde ein Foto mit der Jacke posten.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Gewinn.