Dying Light 2

Geilo! Teil 1 hat mir ja schon gefallen, aber das scheint ja ein Fest zu werden!

1 „Gefällt mir“

Wo spielt denn Teil 2?

Auf das Game freu ich mich schon. Teil 1 hat gefallen und das mit den Entscheidungen scheint recht cool zu werden.

1 „Gefällt mir“

Endlich ist es soweit! Techland enthüllt das dramatische, bisher unveröffentlichte 26-minütige Gameplay-Video zu Dying Light 2. Das Video zeigt das außergewöhnliche Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Interation des Tag-Nacht-Zyklus. Wie ausgewählte Medien bereits bei der E3 und gamescom 2019 sehen konnten, zeigt das Video, dass die Entscheidungen des Spielers weitreichende Konsequenzen haben – sowohl für die Geschichte als auch für die Spielwelt. Daraus ergibt sich eine spielbare Sandbox, die viermal größer ist als im ersten Dying Light. Dying Light 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen.

Gameplay-Video

Exklusives-Gewinnspiel

Zur Feier des Tages und als großes Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs haben wir ein besonderes exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

1 „Gefällt mir“

Zeit wärs, und PS4 passt mir auch, nachdem es ja keine PS5 bis vermutlich Herbst mehr zu ergattern geben wird :grin:

Teil 1 fand ich ja schon toll, aber das System mit den Etnscheidungen und den daraus folgenden Konsequenzen…huiiiiii :star_struck:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Hui, nächtens. :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Neuer Dying Light 2 Stay Human-Trailer gibt neue Gameplay-Einblicke

2 „Gefällt mir“

Spiel ist verschoben vom 7. Dezember 2021 auf den 4. Februar 2022

2 „Gefällt mir“

Ja schade, wär sicher cool worden,

Vorbestellt ist es. Wenn’s kommt, dann kommt es. Mit Glück dann ohne Release Fehler mit Day One Patch.

In Deutschland wird wiedermal ein Spiel verändert verkauft.

Grossartig dazu finde ich die Aussage der Entwickler.

Demnach ist in der deutschen Version das Enthaupten und Zerstückeln von menschlichen Gegnern deaktiviert, weiterhin lassen sich keine neutralen NPCs töten. Laut Techland betrifft das „in keiner Weise“ die Story, den Spielfortschritt und das grundsätzliche Gameplay.

Die rausgeschnittenen Sachen betreffen also weder die Geschichte, den Fortschritte und auch das Gameplay. Da frage ich mich, warum ist das überhaupt drin?

Muss man da vielleicht jemand mit unnötiger Brutalität von der schlechten Geschichte und schlechtem Gameplay ablenken? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte irgendwie echt schon das die ganzen Schnitte in Spielen bereits Geschichte sind. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nicht bei der USK, die sollte meiner Meinung nach, abgeschafft werden.

Muss mich erst erkundigen ob ich meine Vorbestellung nun stornieren muss.

Lächerlich leider, naja Deutschland halt.
Muss man nicht verstehen. Finde die Logik ist auch ein oft zitiertes Sprichwort wegen der Zensur der USK.

Dying Light 1 ist immer noch zensiert.
Vielleicht desswegen.

1 „Gefällt mir“

Kaufts euch doch einfach die PEGI-Version.

4 „Gefällt mir“

Oder Playstation Store AT da macht man nichts falsch. Gamestop Vorbestellung werde ich stornieren.

Bin nur noch am überlegen ob ich die Standard 69,99€ PS5 Version nehme oder die Deluxe Edition um 89,99€. Da ist ein Story DLC dabei.

Hoffentlich das wäre cool könnte man den Story DLC bzw. Deluxe Upgrade machen im Store, warte lieber Mal ab ob, Die Story Erweiterung was taugt.

:wink: