Videospiel-Zeitschriften - Die Todgeweihten grüssen Euch!

Ne, da verwechselt du mich. :slightly_smiling_face: Ich war zwar 2x in Wien im Urlaub. Aber gewohnt hab ich immer in Deutschland.

Also 80/90er Magazine, ok.
Man!ac verkauf ich leider nicht. Die und die VideoGames bleiben in der Sammlung.

MegaFun dürft ich alle komplett haben (muss ich aber noch sortieren).

Also neben der „MegaFun“ und der „Nintendo Fun Vision“ (siehe oben) hätte ich noch folgende Heftserien aus den 90ern:

Edit:

Ach ja, noch n paar Einzelhefte

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: so schön! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich liebe es in alten Heften zu schmökern. Aber irgendwann geht einem leider der Platz aus. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Lustig wie die Powerplay in der Headline den Namen Syndicate falsch schreibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die verbotene Ausgabe :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich kann deine Situation außerordentlich gut nachvollziehen, @Coyote; dies war seinerzeit auch für mich der Anlass, meine Sammlung schweren Herzens aufzulösen. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Heftsammlung ja bei einem Wohnungsumbau vor knapp 10 Jahren fast vollständig aufgelöst. Aus den 90ern hab ich genau noch zwei Hefte (und die auch nur aus Zufall):

5 „Gefällt mir“

So schön! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ok, da verwechsel ich dich wirklich…sorry.

An der Mega Fun, den Fun Generation Ausgaben und den beiden Games World Ausgaben hätte ich Interesse!

Super Pro kenn ich gar nicht, da muss ich mich mal informieren drüber.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann reservier ich dir die „Fun Generation“ erstmal (weil ich die auf „Kleinanzeigen“ schon inseriert hab). MegaFun muss ich wie gesagt erstmal sortieren.
Also würd ich gucken daß ich erstmal ein „Paket“ mit Fun Generation und GamesWorld schnüre. Die genauen Modalitäten können wir ja dann via Shock2 DirectMessage klären. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!

1 „Gefällt mir“

@Coyote, was ist denn bitte Shock2 DirectMessage? Kenne ich gar nicht?

Einfach die „Private Nachricht“ hier im Forum. Also sowas wie ne „EMail“ aber halt hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Coole Cover dabei :smile:

Wusste gar nicht dass es die GamePro so lange gab. Für mich war das irgendwie immer ein 2000er Heft - ist mir früher irgendwie nie über den Weg gelaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die 90er GamePro war auch ein anderes Magazin - gab es nur 14 Ausgaben bis Ende 95.

Die dir bekannte GamePro war ja quasi der Konsolen-Ableger der Gamestar und erschien erst ab 2002.

3 „Gefällt mir“

Interessant, diese Gamepro kenne ich auch nicht. Ich kenne auch nur den Gamestar Ableger.

Ich hatte früher ein paar Ausgaben der Zeitschrift „Joystick“, weiß aber nicht mehr ob die lange am Markt war.

1 „Gefällt mir“

Na dann danke für die Aufklärung - hatte das für das selbe Magazin gehalten. :slight_smile:
Damit kenne ich die zuerst unter GamePro erschienene Zeitschrift dann überhaupt nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, @Coyote. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Achtung!!! Achtung!!! :eyes:

1 „Gefällt mir“

Nintendo + Chip&Chap. In Kürze ist das Heft (endlich) wieder aktuell. :smile:

6 „Gefällt mir“