Videospiel-Zeitschriften - Die Todgeweihten grüssen Euch!

Verdammt … Ich vermisse die alte Zeit. Ich hatte damals fast alle Zeitungen gekauft … Ob GamePro, SuperPro, GamesWorld usw…

Und jetzt gibt es nur mehr die RetroGamer und M!Games für Videogamer. . der Rest von Computec ist leider für die Tonne.

4 „Gefällt mir“

@emmi, ich kann dich gut verstehen, früher war fast alles besser. :wink:

2 „Gefällt mir“

Och ich weis nicht.Ich hab die Hefte damals zwar auch gern gelesen aber vermissen tue ich sie bisher nicht so wirklich. Ich gucke dafür wohl einfach zu gerne YouTube Videos zu alten Spielen die mich genauso gut unterhalten.

Früher hab ich auch gerne die Wertungen im dem Heften gelesen aber heute brauche ich die nicht mehr. Mag aber auch daran liegen daß ich heute kaum noch Spiele sondern wie die Fußballfans andern beim Spielen zuschaue.

1 „Gefällt mir“

@ATRACor, ich mag es immer noch, selbst zu spielen, aber es ist auch in Ordnung, zuzusehen. Allerdings tue ich das bei YouTubern weniger, aber bei Freunden und Familienmitgliedern öfter, wenn wir uns beim Spielen abwechseln. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich noch besser - erinnert mich an meine Jugend als man zusammen mit dem Nachbarn oder den Cousin zusammen vor dem C64 oder CPC sas und fleißig abwechselnd Winter Games und co gespielt hat :smiley:

Winter Games habe ich geliebt genauso wie Sommer Games und die anderen C64 und Amiga 500 Sportspiele dieser Art. :hugs:

2 „Gefällt mir“