Videospiel-Zeitschriften - Die Todgeweihten grüssen Euch!

Also du bist echt in allen Belangen auf dem früher war alles besser Trip oder?
Bitte nicht falsch verstehen, aber das zieht sich weitestgehend durch beinahe alle deine Posts :wink:

1 „Gefällt mir“

Habs gestern auch ausgepackt. Freu mich schon wenn ich mal im Wohnzimmer liegen kann und etwas lesen. Gestern ging sich noch der Artikel zu Gloom aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich eigentlich nicht :wink:
Sonst würde ich ja auch heute noch Videospiel und TV Zeitschriften kaufen und nicht stattdessen YouTube gucken :smile:
Ich höre auch nach wie vor gerne Podcasts nur nicht mehr unbedingt die selben wie vir 20 Jahren :smiley:
Da ändert sich halt einfach die Machart über die Jahre und der eigene Geschmack ändert sich auch :slight_smile:

Das hat nichts mit „Früher war alles besser“ zu tun. Manche Sachen entwickeln sich halt einfach nur in Bereiche weiter die einem nicht mehr so gefallen. Trotzdem kann man ja die alten Sachen davon noch mögen und bei neuen Dingen wo anders fündig werden.

Wäre es vielleicht möglich, dass @SHOCK dem Betreiber der Seite www.kultmags.com die alten Consol.at und Consol Plus Magazine zur Verfügung stellt? Ich stöbere immer wieder gerne in alten Ausgaben und schwelge dabei in Erinnerungen an frühere Zeiten.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall hätte ich vll was für dich:

Danke für den Hinweis. Ich brauch diese Ausgaben nicht in Hardcopy.