Videospiel-Zeitschriften - Die Todgeweihten grüssen Euch!

Der Preis von 2€ war ja richtig geschenkt. :astonished::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Frage in die Runde an jene die die M!Games im Abo haben: habt ihr die Nov. Ausgabe schon erhalten? Ich nämlich nicht :worried:

Jup. Schon vor gut einer Woche.

Ja, ich glaub letzte Woche Do oder Fr.

Hm. Ich krieg die ja immer ein paar Tage später aber der 18. is schon a zeiterl her.

Wenns morgen nichr da ist, werd ich mal ne Mail hin schicken

Meine Ausgabe kam auch erst gestern an. Später kommt sie immer, aber diesmal hat’s irgendwie länger gedauert.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann bin ich beruhigt :blush:

So, war heute immer noch nicht da. Hab das Aboservice daher mal angeschrieben. Kann ja mal passieren, dass ein Exemplar verloren geht. Wäre das 1. Mal dass das passiert.

In den Jahren, in denen ich noch die physische Version abonniert hatte, ist sie einmal nicht angekommen. Nach Reklamation kam das Ersatzheft recht schnell, und ein paar Tage später dann die andere Ausgabe … Ist wohl irgendwo bei der Post gut gelegen.

1 „Gefällt mir“

Nach dem ich über die Zeit alle Zeitschriften Abos auf digital umgestellt habe, lasse ich das Maniac Abo nun auslaufen und werd’s mir wieder ganz old school in der Trafik kaufen.

Ich brauch einfach was zum blättern am Klo. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das schöne Abo-Cover freiwillig aufgeben? Niemals!

Daher Abo ja - aber nicht digital!

3 „Gefällt mir“

Mir ist mittlerweile das Lesen auf meinem 13“ iPad lieber als in den Zeitschriften. Man kann so schön reinzoomen und wenn sie wieder Experimente mit dem Layout machen, wo sich die Schrift nicht vernünftig vom Hintergrund abhebt, schalte ich in den Lesemodus um. Schade finde ich nur, dass die Screenshots für die Appausgabe nicht in höherer Auflösung mitgeliefert werden.
Meine Augen werden auch nicht besser.

Bei mir war das leider schon zweimal …

Digital brauch ich nicht, dafür hab ich Shock und co.

Die M! Games kaufe ich mir jedes Monat, ich mag das durchblättern einfach.

5 „Gefällt mir“

Kurze Info für alle, die die M!Games in der App unter iOS lesen. Ich hatte mit dem Support Kontakt und nachdem ich ihnen ein Video vom Problem mit dem schwarzen Bildschirm geschickt habe, konnten sie es reproduzieren. Sollte in der nächsten Release der App gefixed sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine M!Games immer noch nicht. Anngeblich wurde noch ein Exemplar verschickt. Ist jetz auch schon 1,5 Wochen her :face_with_diagonal_mouth:

Bist du nicht umgezogen? Kann es sein, dass es an die alte Adresse ging?

Nein. Umzug ist erst nächsten Mai, und in der aktuellen Wohnung sind wir seit 2 Jahren. Lief bisher immer bestens

Ah, Sorry. Hab ich mich vertan.

1 „Gefällt mir“