schick ihnen einfach das geld monatlich. wie sollen die denn wissen dass du mehr zahlen willst ![]()
Wenn du ihnen einen zusätzlichen Betrag als Spende überweist, werden sie sich sicher freuen! ![]()
Die „neue“ RetroGamer (in dt. Eigenregie) jetzt als Abo vorbestellbar
https://retro-newsletter.gamersglobal.de/mailing/215/7167535/581104/84/4c6a079c22/index.html
Weiß wer, wo die Adresse vom Powerplay in WN war? ![]()
Ich weiß nur mehr Stumpergasse im 6., war immer Pflicht, wenn ich meinen Bruder in Wien besucht habe. Hausnummer ist mir entfallen.
War die Nummer 37! Ich rede aber von Wiener Neustadt. ![]()
Kann sein, laut Streetview kommt es hin.
Wusste gar nicht, dass es in Wiener Neustadt auch einen Powerplay gab.
Ganz am Schluss war Powerplay noch in der Lugner City.
Games Aktuell wohl überraschend eingestellt:
Hab mir deswegen die aktuelle (letzte) Ausgabe geholt, die ziemlich sicher - wie in dem Artikel erwähnt - anders ausgefallen wäre.
Ich hoffe auch, dass es die noch länger gibt. Bin erst seit Sommer Abonnent, aber hab die auch früher gerne gelesen. Meist parallel mit der Mega Fun. Und als es die nicht mehr gab nur die Maniac.
Heute gekommen: Heise hat sämtliche RetroGamer Ausgaben (inkl. Sonderhefte) als Pdf auf einen Stick gepackt und sie zum NicePrice (25€) vertickt.
Ich glaub ich werde die neue abonnieren. Ich mag sie schon auch wenn die Übersetzungen schon als solche erkennbar sind. In Summe mag ich das Heft sehr gern.
Wie liest du die? Am Laptop? Das find ich so unsexy…
Am Tablet.
Da hast du es aber sehr günstig bekommen, kostet aktuell im Heise Shop 49,90 statt 84,90.
Probier im Warenkorb den Code :
RGTREUE
Glaub der müsste noch bis morgen funzen. ![]()
Der Code geht noch, hab es mir gerade bestellt. ![]()
danke für den Tipp, ebenso gerade bestellt. Guten Rutsch euch.
Prima. Wünsch euch viel Spaß damit (und natürlich auch nen Guten Rutsch).
Ach wie Cool, schade das es das nicht als Download gibt. Die haben da ein Archiv aber das geht nur bis 2021. da fehlen dann ja 2 Jahre plus die Sonderausgaben. mal schauen vielleicht kommt da noch was.
EDIT: Ach was ich bestell den Stick, irgendwie bekomme ich das schon aufs iPad. ![]()
Vielen Dank. Habe auch gerade bestellt.