Vampire Survivors

Vampire Survivor Puppet ist einfach nur genial. :joy:

2 „Gefällt mir“

BAFTA Award Best Game und noch Best Design dazu,

Ok best Design ist … gewagt!

2 „Gefällt mir“

Der DLC Tides of the Foscari kommt am 13. April und der Dollarpreis ist 1.99.

8 neue Charaktere
13 neue Waffen
7 neue Music Tracks
1 neue Map

3 „Gefällt mir“

ist der dlc für gamepass leute wieder billiger? 1,99 is schon viel :joy:

Der DLC ist verfügbar

3 „Gefällt mir“

Spiel wurde wieder installiert. DLC wird umgehend blind gekauft. :slightly_smiling_face:

1,99€ bzw. 1,79 für Game Pass Besitzer. Wucher. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch und habe alles mögliche freigeschaltet. War wieder eine spaßige Zeit. :slightly_smiling_face: Das Spiel wird wohl noch lange einen Platz in meinem Herzen haben und wenn noch weitere DLCs kommen sollten, nur her damit! :grinning:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vampire Survivor schafft es durch die Updates immer wieder das ich das Spiel für kurze Zeit wieder anwerfe. Wenigstens habe ich schon daraus gelernt und es gar nicht mehr deinstalliert. :sweat_smile:

Gerade nachgesehen: Schon über 45 Stunden am Konto. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast in dieser Zeit alles freigeschalten, was möglich ist? Respekt.

1 „Gefällt mir“

Spielerisch war es aber nicht so schwer. Mit der Zeit kristallisiert sich die favorisierte Spielweise.

Ja, sehe ich auch so. Meinte alle Secrets/Unlocks/Collection/Bestiary.

Edit: Ich habe gerade nachgeschaut. 111 Stunden bei Steam. Alle Errungenschaften dort. Spielzeit über die Komplettierung hinaus kommt durch zusätzliche no-movement-challenges, gold-rushes, 1-weapon-challenges usw. zustande. Und ich bin seit der early-access Phase am PC dabei … :rofl:

Wird Zeit für ne Switch Version…Ich hoffe jeden Tag drauf :wink:

bam!

Vampire Survivors erscheint diesen Sommer für Nintendo Switch + Couch-Koop-Modus angekündigt

5 „Gefällt mir“

Endlich, lange hat es gedauert. Mal sehen ob die neuen Features auch für die anderen Versionen kommen? Und ob gleich auch die DLCs mit erscheinen?

Edit: man sollte den Artikel vorher lesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch Etwas spät …

Wäre echt interessant zu erfahren warum das so lange gedauert hat. Die Kombination war doch wie aufgelegt und die Umsetzung kann nicht das Problem gewesen sein. Hatte MS eine zeitliche Exklusivität?

jo das dürfte es gewesen sein, ausßerdem kleines Team … aber jo

Na bitte, hat es doch noch geklappt mit der Switch Version und der 4 Sp. Couch Coop ist eine tolle Erweiterung. :+1:

Das mit dem Coop verstehe ich bei dem Spiel aber nicht ganz. Da sitzt man dann also zu 4. jeweils 30 Minuten vor dem Schirm und macht kaum mehr als seinen Figuren dabei zuzusehen, wie sich automatisch durch Gegner schnetzeln? Da kann ich mir Spaßigeres vorstellen.

1 „Gefällt mir“