Ich hab keine Ahnung, da mich das Spiel recht schnell verloren hat, aus genau den Gründen die du aufführst.
Wäre es gemein zu sagen, nun kann man sich auch zu viert langweilen?
Nein es macht schon Spaß aber bei mir eben nur ganz kurz dann wird’s bald…. ähhh na ja Langweilig.
Ist (oder war?) ja sogar nur eine Person oder?
Da kann ich mir schon vorstellen das es evtl einfach an den Resourcen lag. Vor allem Nintendo ist mit den Releases und deren Auflagen nicht so ohne was ich mitbekommen hab.
Couch-Coop Mode kommt als kostenloses Update am 17. August.
Der Couch-Koop-Modus wird am 17. August mit einem kostenlosen Update veröffentlicht, das dich das ganze Spiel, einschließlich aller Updates und DLCs mit Freunden (und Feinden) spielen lässt. Im Couch-Koop-Modus kannst du entweder dein aktuelles Spiel fortsetzen oder dich in ein neues Abenteuer stürzen. Außerdem ist es möglich, nahtlos beim Übergang der Stages zwischen Einzelspieler- und Koop-Modus zu wechseln, Errungenschaften freizuschalten, etc. Kurz gesagt: Du wirst das ganze Spiel im lokalen Koop-Modus spielen können!
Genauere FAQ’s dazu in den heutigen News auf Steam:
Edit: Gibt’s auch in der deutschen Übersetzung. Erst im Client entdeckt …
Ich habe mich übers WE durch die Switch Version gekämpft. Die Performance ist z.b im Vergleich mit der Series X schlechter. Gerade wenn viel los ist. Dafür ist Portable was ein deutlich größerer Vorteil ist. Der Coop Modus macht Spaß. Leider geht der nur am TV und die Münzen bekommt nur der Hauptaccount. Hab auch schon wieder viel frei gespielt und bin dran hängen geblieben.
Habs mir jetzt auch für die Switch geholt - und die beiden DLCs wohl auch bald. Perfekt im Handheld-Modus (und perfekt zum nebenbei Podcast hören ). Couch-Coop war auch recht unterhaltsam aber wohl jetzt nichts was wir jetzt wahnsinnig ausgiebig spielen werden.
Peformanceeinbrüche sind mir aber auch aufgefallen, wenn viel los ist am Schirm. Stört mich aber nicht weiter.
Ist das Spiel wirklich so gut?
War schon ein paar mal am überlegen wegen der Switch Version, aber irgendwie sieht mir das alles sehr chaotisch und hektisch aus.
Bisschen über 13 Minuten, länger schaffe ich es noch nicht durchzuhalten.
Spiel macht mir aber echt Spaß und eignet sich perfekt für den Handheld Modus der Switch.