Vampire Survivors

Ab sofort soll das Spiel auch auf Android und Iphone verfügbar sein!

Und das kostenlos:

3 „Gefällt mir“

Gleich mal probiert, macht immer noch Spaß, Steuerung gelingt mir halt nicht so flüssig wie mit Gamepad.

hehe die wollen einfach nichts verdienen :slight_smile:

Wenigstens meine 2€ bekommen sie von mir. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Furchtbarer hätte man das mit den Werbungen kaum lösen können.

Edit: und je mehr ich es spiele desto klarer wird:
Es ist in Wirklichkeit eine schamlos Kopie von Magic Survival.
Im Prinzip ist es das selbe Spiel mit einem anderen Skin.

Sogar alle Waffentypen sind gleich. Wie man Upgraded ist gleich, was man Upgraded ist gleich, was man einsammeln kann ist gleich, hat sogar die selben Farben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

Ich find die Steuerung leider auch nicht gut, mir fehlt der Stick leider total.

Da zahl ich auf der Switch lieber einen 10er als am Handy gratis.

Gestern Level 5 geschafft inkl. anschliessendem Bosskampf. Das Spiel ist absolut grossartig und hat grosses Suchtpotenzial, aber der Level war doch ein bisschen mühsam.

1 „Gefällt mir“

Also am iPad kann ich mit dem Bluetooth Controller auch spielen, voll toll!

Die Werbung würde ich für x Euro sofort deaktivieren…

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer zum Update

2 „Gefällt mir“

Gerade eben den DLC gekauft. Um 2€ (Dank Gamepass sogar nur 1,80€ :money_mouth_face:) ist das definitiv kein rausgeworfenes Geld.

3 „Gefällt mir“

Gleich wieder begonnen und gleich wieder begeistert vom Spiel. :star_struck:

Ein großes, wiederholbares Problem, das das Spiel zum Absturz bringt gibt es aber (noch)!
Jedes mal wenn ich das Grimoire aufmache um zu sehen was die neuen Evolutionen benötigen stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung am Bildschirm ab. :neutral_face: Keine Chance das es weitergeht, jedes mal reproduzierbar. Auch eine komplette Deinstallation und neu Download hat nicht geholfen. Immer das gleiche Problem. Sehr ärgerlich!

Da hilft eigentlich nur das Grimoire nie aufzumachen oder auf den nächsten Patch zu warten…

In der Nacht probiere ich es dann mal auf der Xbox aus.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt wieder durch bzw. hab ich alles freigespielt. :blush:

Das neue japanisch angehauchte Level und die dazu passenden neuen Gegner hat mir wieder sehr gut gefallen.
Das investierte Geld habe ich keine Sekunde lang bereut. Mal sehen wann der nächste DLC kommt.

4 „Gefällt mir“

Gestern das erste Mal den ersten großen Schwall an Skeletten überlebt und es bis Minute 13 geschafft. Ich bin so unglaublich schlecht in diesem Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das is normal, du brauchst erstmal ein paar Upgrades etc.

Spiel solangs geht, schau was du freischalten kannst, sobald ein neues Level hast spiel das und komm dann retour!

Ich hab das 1. Level glaub ich erst „komplett“ geschafft nachdem ich schon Level 2&3 „fertig“ hatte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war soeben nach ca 5 Stunden das erste mal so overpowered, dass ich easy durch Level 2 durchgemetztel bin und an meinem Dopaminrausch fast erstickt wäre. Unglaublich befriedigend! Nur braucht man mindestens ein paar Stunden, bis man diesen Rausch das erste Mal erlebt. Zum Glück hab ich das ganze auf Video aufgenommen, welches im Lauf des Vormittags online gehen sollte :wink:

Wobei, in meiner 3. oder 4. Partie hatte ich so ein Glück mit den Items, dass ich nach einiger Zeit nichts mehr machen musste, weil ich a) alles gekillt hab und b) mir alle EP zugeflogen sind. Musste mich nur zu den Kisten bequemen. Die letzten 10min hab ich zugesehen. Hab ich danach nie wieder geschafft, trotz mittlerweile fast aller Upgrades.

1 „Gefällt mir“

Ok, das hat bei mir irgendwie sehr viel länger gedauert. Ich bin sehr oft und sehr lange bei der ersten großen Skelett-Welle gestorben, hab vermutlich das Garlic Schutzschild viel zu spät entdeckt.

Mein Video ist übrigens gerade online gegangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein wichtiger Tipp ist auch auf die verschiedenen Evolutionen hinzuarbeiten.
Den Knoblauch voll aufgelevelt und gepaart mit den Herzen und kaum ein Gegner kommt zu nahe. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

So, 11,5 Stunden reichen. Hab so gut wie alle permanenten Boni gekauft und das fühlt sich für mich schon irgendwie nach „Ziel erreicht“ an, auch wenn ich mir sicher bin, dass da im Lauf des Spiels noch viele weiteren Boni freigeschaltet werden. Das overpowerte Durchmetzeln durch Gegnerhorden nutzt sich auch schon langsam ab, für mich passts jetzt :slight_smile:

Tolles Spiel auf jeden Fall, vor allem um den Preis!