Vampire Survivors

Bin bei 29:51 eingegangen vorhin - bitter :joy:

Das Spiel hat mich voll in seinem Bann. :sweat_smile: Schon lange nicht mehr so ein Suchtspiel gespielt. :star_struck: Habe jetzt schon über 15 Stunden am Zähler und der Spielspaß flacht noch immer nicht ab. Ständig gibt es neue Dinge zu kaufen, zum frei spielen und Aufgaben zu lösen.

Wenn es dann gegen Ende geht und man aufgrund der voll aufgepowerten Waffen unbesiegbar ist, ist es ein extrem befriedigendes Gefühl. Hunderte Gegner stürmen auf einem zu und der Killcount geht ind die 50.000. :sunglasses: Letztens habe ich sogar dem Tod kurzfristig ein Schnippchen geschlagen. :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Oje, wenn ich mir das hier so durchlese komm ich mir gleich noch viel schlechter vor :sweat_smile: Ich schaffs aktuell nicht über die ersten 12 Minuten. Wenn da das erste Mal die Welle mit den Massen an Skelette kommt ist es bei mir aktuell gleich vorbei.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Ritt, aber diese Freude nach 30 Minuten unbezahlbar. :smiley:

90 Sekunden früher :crazy_face::scream:

1 „Gefällt mir“

Ganz normal am Anfang. Wir oben geschrieben, schau das du gute Evolutionen bekommst und Levle einfach auf bzw geh zum nächsten Level sobald verfügbar für mehr Items und dann klappt das irgendwann von selber. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss es erst noch ausprobieren, andere Spiele alla … Möcht ich zurzeit Lieber spielen.

Ich bin auch sehr skeptisch ob’s mich so fesselt und an der Stange hält. Mal guggen.

Wichtig ist auch auf die Karte zu schauen und zu den Objekten und vor allem den Fragezeichen zu gehen. So werden neue Charaktere, Fähigkeiten und Boni freigeschaltet. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Whaaat es gibt eine Karte ?

Karte ist übertrieben. Es wird eine Fläche angezeigt wo gesehen werden kann wo Objekte herumliegen. Einfach mal „Start“ drücken.
Die Karte muss aber wie vieles im Spiel erst erspielt werden. (sehr früh im Spiel).

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch grad gefragt :sweat_smile: Hab auch keine Ahnung wie man ein neues Areal freispielt.

Am besten sich die Errungenschaften mal näher ansehen. Werde diese erledigt wird auch immer eine Belohnung freigeschalten.

1 „Gefällt mir“

schaffe die 30 min mittlerweile ziemlich regelmäßig. hab schon ca 80 der 140 achievements. also gibt noch einiges zu holen :slight_smile:

So, habe jetzt das Spiel durch bzw. alles im Spiel erspielt. :smiley:

War echt ein richtiger Überraschungshit! Auf den ersten Bildern und Videos dachte ich mir: Ja nett für 5 Minuten… Es wurden über 20 Stunden bei mir. :joy:
Eines der besten Indiespiele in letzter Zeit. Ständig neue Dinge, coole Effekte, motivierend und vor allem enorm spaßig! Wie oft ich diesen Moment hier hatte: Nur noch eine Runde… 2 Stunden später spielte ich noch immer… :sweat_smile:

Eines oder gar das beste Indiespiel für mich in diesem Jahr das mich nicht nur einmal von Triple A Titeln ferngehalten hat. :wink:

5/5 Waffenevolutionen

8 „Gefällt mir“

Update Incoming!

Patch V1.1 contains:

New stage “Tiny Bridge”- Two bloodthirsty factions battle atop a bridge, and our heroes find themselves caught in the middle
New “secret” character Scorej-Oni - This ancient creature gets a hidden Lighting Ring every eight levels
New item Seal PowerUp - Allows the player to Banish an item from level-up choices, or a pickup from light sources
Two new Achievements
More minor improvements inc fixes, improving the pause menu loading times and more.

5 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das Spiel so schnell wieder zu starten. :grin:

3 „Gefällt mir“

warum machen die keinen paid content dazu? ich würd was zahlen dafür. verdient hätten sie es.
hab noch einiges freizuspielen, aber das nehm ich natürlich auch noch gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wieder neu starten machte Spaß, hatte aber nach nicht einmal einer ganzen Runde die 2 neuen Erfolge.
Mit der letzten freigespielten Charakterin ist man eigentlich von der ersten Sekunde an unbesiegbar. Musste mich wieder anstrengen um zu sterben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Indie Game-Hit Vampire Survivors bekommt einen ersten DLC

3 „Gefällt mir“

oh geil - fixkauf egal was drin ist. die haben geld verdient für diese spiel :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Seh ich genauso! 2€? Lächerlich.

4 „Gefällt mir“